Foto Köster- Logo - Bewertungen

Foto Köster
Bewertungen:

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.317 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Foto Köster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier bewerte ich vor allem den Kundenservice. Das Produkt an sich war fehlerhaft, sowas kann passieren. Entscheidend war der Umgang damit d. h. die Einräumung der Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises. Auch wenn dies zunächst durch einen Mitarbeiter der Hotline verneint wurde (also, dass Rücksendung des Produkts und Rückerstattung des Kaufpreises möglich sind, der Kunde aber auf den Kosten der Rücksendung sitzenbleibt), wurde mir diese Möglichkeit einer kostenfreien Retoure nach eMail-Anfrage meinerseits doch eingeräumt.
DB

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine werden nicht eingehalten… versprochener Rückruf funktioniert auch nicht… man wartet gefühlt eine Ewigkeit
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Foto Köster

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SG
Stefan G.
Hamburg
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofort lieferbare Ware ist leider nach 7 Tagen noch nicht da.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut, aber Bearbeitungsdauer sehr stark verbesserungswürdig

Die Lieferung ist top, aber die Bearbeitungszeit ist eine Katastrophe und nicht mehr an die heutige Zeit angepasst. Das geht deutlich schneller bei anderen, wir reden hier nicht von den 2-4 Tagen.... schade, die Karte war für den Urlaub gedacht und nun liegt sie zu Hause bei den Nachbarn und bringt nix...
Bewertung melden
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Auf keinen Fall mit Gls verschicken. Gar keine Benachrichtigung. Keine sendungsnummer, kein Liefertermin und keine Benachrichtigungszettel. Artikel ist gut aber bedingungsleitung könne klarer sein.
Bewertung melden
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig. In der Anzeige war nicht vermerkt, daß es sich um ein Vorführgerät handelte.
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Versandinfos und Paket zu groß für Inhalt

Keine Infos, mit welchem Paketdienst verschickt wird oder wann das Paket ankommt. GLS hat nicht geklingelt sondern das Paket gleich im Paketshop abgegeben. Das Paket selber ist zu groß im Vergleich zu der Schachtel darin mit dem bestellten Licht, dass das im Paket rumgerutscht ist. Aber sonst: richtige Ware sehr schnell versandt und angekommen und Ware selber top
Bewertung melden
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
besser die versandart deklarieren . Nicht wenn man Packstation angibt das es dadurch länger dauert, da Artikel erst zu euch geschickt wird und dann versendet wird. dauert zu lange. Warte schon über 8tage auf Sendung.
Bewertung melden
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitung

Es dauerte eine Woche, allerdings inklusive Ostern, bis die Ware versendet wurde.
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferzeit von 6 Werktagen ist nicht zeitgemäß!
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware top. Lieferzeit war nicht optimal.
Bewertung melden
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Foto Köster
20.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertungen und Kommentare mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, aber wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern könnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine hohe Servicequalität und machen die Zufriedenheit unserer Kunden zu unserer obersten Priorität. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es als Chance nutzen, daraus zu lernen. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden