Foto Köster- Logo - Bewertungen

Foto KösterBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Foto Köster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Foto Köster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Foto Köster

14.07.2022
Also Ware Preis/Leistung Verhältnisse sind top! Versand dauer ist etwas unklar auf Internetseite markiert. Falls unklar ich würde dringend raten den anzurufen und nachzufragen! Mein Leica Fernglas war angegeben Versand 2-4 tage. Habe nachgefragt: müsste bei Leica bestellt werden. Also am Mittwoch bezahlt Donnerstag bestelltbei Leica undwurde erst nächsten Montag weitergesendet und am Donnerstag Wa

05.11.2021
Ware bisher nicht eingetroffen, Sendungsverfolgung nicht möglich. Bestellbestätigung und Versandmitteilung erst auf schriftliche Aufforderung und nach 3 Werktagen. Nicht mehr zeitgemäss.

Bewertungen für Foto Köster

02.09.2022
Obwohl 3 Objektive bei Bestellung verfügbar waren, hat es trotzdem eine Woche gedauert.
07.08.2022
Mir hat ein voraussichtliches Lieferdatum gefehlt. Es hieß "Versandfertig in 1-2 Werktagen". Eine Versandbestätigung bekam ich aber erst 5 Tage später. Immerhin: am 6. Tag war die Ware da... Und bitte auf der Rechnung vermerken dass die Zahlung bereits per PayPal erfolgt ist...
08.08.2022
22.07.2022
Die Abwicklung meiner Bestellung gestaltet sich sehr umständlich und zeitintensiv. Späte Info darüber, dass für Vereine kein Rechnungskauf möglich ist, Beantwortung meiner Mailanfrage nach alternativer Bezahlmöglichkeit braucht 2 Tage, danach Info, dass nicht alle Teile lieferbar sind. Andere Versender haben längst geliefert ...
11.07.2022
Die Abwicklung meiner Bestellung hat sehr lange gedauert. Die Mitteilung der Bankverbindung für die Vorkasse erfolgte erst Tage nach meiner Order. Dass ich die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben soll, habe ich wohl übersehen. In Zukunft bestelle ich nur noch bei Firmen, die Rechnungskauf anbieten.
11.07.2022
Der Prozess mit der Abwicklung der Vorkasse wird dem Kunden korrekt mitgeteilt.
30.06.2022
Die Bestellung wurde bestätigt aber seitdem keine weitere Info, die 5 Tage bis zur Versendung sind nun um und es wäre Zeit eine Info zu bekommen.
20.07.2022
befriedigend
26.06.2022
Schnellere Lieferung
27.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir an unserem Prozess verbessern können, da offensichtlich eine schnelle Lieferung nicht ausreicht.
04.10.2021
Ich habe Ende August eine Fujifilm Kamera bestellt. Leider nach dem Auspacken merkte ich dass die Kamera auf dem Display einen Sprung hat. Meldete mich sofort bei Foto Köster. Nach Foto Einsendung habe ich eine Nachricht bekommen dass ich den Display mit einem Microfasertuch sauber machen sollte um zu sehen ob der Sprung verschwindet... Natürlich blieb er da. Darauf hin, hat mir der Mitarbeiter na
05.10.2021
Hier kann es sich nur um ein Kommunikationsproblem handeln. Selbstverständlich würde kein*e Kollege*in zum einem Microfasertuch raten, wenn es sich um ein Bruch im Display handelt.
04.05.2022
Bestellter Artikel wegen Überschneidung beim Lieferanten nicht verfügbar nach dem Kauf auf doch nicht verfügbar und wurde Seitens Foto Köster storniert. Ergänzung: nach einiger Recherche (bei anderen Händlern auch nicht mehr verfügbar) , Kommunikation mit Foto Köster (Klärung Sachverhalt) von 1 Sterne auf 3 Sterne geändert.
05.05.2022
Da der Artikel leider schlecht lieferbar ist, haben wir tatsächlich die Nachfrage unterschätzt. Entschuldigung.
23.01.2022
es war nicht gut, wie die Lieferung nach dem Kauf kommuniziert wurde - das Paket wurde in einem GLS Abholshop hinterlegt und man bekam davon nichts mit, erst nach Email Vekehr mit Foto Köster bekam man einen Link zugesandt, der zum Blumenladen führte (GLS Abholstation) hier sind andere Versender professioneller aufgestellt
15.11.2021
Die Sendung kam sehr schnell und es hat letztendlich alles geklappt. Es ist allerdings wenig hilfreich, eine Mail zu bekommen, in der zwar die Sendungsnummer, nicht aber der Lieferdienst steht. Hat in meinem Fall zu einiger Verwirrung und Verzögerung geführt. Könnte man besser machen..
16.11.2021
Danke für Ihre Nachricht. Normalerweise wird selbstverständlich das Versandunternehmen mit angegeben. Das Problem ist offensichtlich bei einigen Bestellungen aufgetreten, wurde aber mittlerweile gelöst.
08.03.2022
Das Fernglas hat zwar einen großen Namen, Ist aber von minderer Qualität. In Zukunft kaufe ich wieder im Fachhandel., da sehe ich was ich kaufe.
10.03.2022
Schade, dass Sie mit der Qualität des Markenproduktes nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns die Ware im Rahmen des 30 tägigen Widerrufrechtes zurücksenden.
25.02.2022
Mit dem Kunden zu kommunizieren gehört wohl nicht zu den Stärken des Unternehmens. Dies haben andere auch schon festgestellt.
25.02.2022
Ware pünktlich versandt und geliefert; Mail mit Trackingdaten vesandt. Keine Anfrage vom Kunden erhalten die beantwortet werden musste: was will man mehr?
18.12.2021
Über Idealo mit die Besten Preise, leider sind die Artikel nicht vorhanden und haben erhebliche Lieferzeit.
20.12.2021
Die Lieferzeiten wurden dem Kunden korrekt angezeigt. In der Bestätigungsmail haben wir dem Kunden nochmals auf die Lieferzeit hingewiesen.
24.01.2022
von U G.
Realistische Lieferzeiten angeben. Eine Kundeninformation versenden, wenn sich die Lieferung verzögert.
24.02.2022
Im ersten Anlauf fehlte leider ein Teil. Es wurde zwar nun nachgeliefert, aber ohne Entschultigung.
24.02.2022
Die Bestellung wurde aus zwei unterschiedlichen Lägern bedient. Hier kam offensichtlich ein Paket etwas später an. Pardon!
08.02.2022
schnelle Lieferung - leider wurde das falsche geliefert wie bekomme ich das gewünschte Objektiv?
12.02.2022
Gefallen hat mir, dass der Artikel lieferbar ist. Von der Lieferzeit her bin ich enttäuscht.
12.10.2021
Ware wurde als sofort lieferbar angezeigt, ist aber nach 6 Tagen immer noch nicht versandt.
12.10.2021
Offensichtlich wurde unser Hinweis in der Bestellbestätigung überlesen. Wir hatten den Artikel wie folgt gekennzeichnet: "Versandbereit in ca. 8 - 9 Werktagen "