Ich muss meine ganze Geschichte erzählen. Vor einiger Zeit bin ich in ein Reitsportgeschäft gegangen um mir Reitstiefel von de Niro zu kaufen, im speziellen den Bellini, da ich eine sehr starke Wade habe und trotzdem eine Stiefel haben wollte der nicht klobig am Bein wirkt. Das besagte Geschäft hat mich ausgemessen. Bevor ich den Stiefel erhalten habe schlöss das Geschäft leider. Ich immer noch ohne Stiefel. Habe mich im Internet auf die Suche nach einem Geschäft gemacht welche diese Stiefel verkaufen, in Norddeutschland keins zu finden. Ich hatte erst bedenken mir so teure Reitstiefel im Internet zu kaufen und habe es schließlich gewagt bei www.reitstiefel.shop zu bestellen, da ich mir die Maße aufgeschrieben hatte wusste ich was ich brauchte. Mein Stiefel von de Niro kam und ich stellte fest er war zu niedrig in der Wadenhöhe. Ich war total verzweifelt und habe angerufen und wurde sehr freundlich begrüßt. Sie wusste sofort von welchem Stiefel ich gesprochen habe und versichert das es kein Problem ist den Stiefel in einer Nummer höher zu bestellen. Ich erhielt prompt ein Rucksende Formular per Mail und schickte die Stiefel zurück und es wurden mir neue mit der besagten Änderung zugeschickt.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und würde immer wieder dort Stiefel bestellen.
Ich habe ein paar Stiefelschaft-Chaps von Cavallo in meiner gewohnten Größe bestellt. Diese waren mit einer Art "Winterfutter" ausgestattet, welches so nicht in der Beschreibung stand und ich auch nicht bestellt hatte. Auch waren die Nähte schlecht verarbeitet. Wegen des dicken Futters passten die Chaps leider nicht. Auf meine Nachfrage ob man das Futter weg lassen könnte, bekam ich die Info, dass die Chaps ab Werk so geliefert würden. Das kam mir zwar sehr merkwürdig vor, aber ich habe eine Nummer größer bestellt und siehe da, er kam ohne (!) Winterfutter und war nun zu groß. Ich habe sie dann bei meinem Sattler anpassen lassen müssen.
Im September bestellt, im Dezember die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Im Februar wochenlang versucht zu erfahren wann die Stiefel kommen. Mitte März resigniert und die Bestellung storniert. Absolut unterirdische Kundenbetreuung.
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Antwort von reitstiefel.shop
vor 8 Tagen
Cavallo hat zurzeit aufgrund des Fabrikschadens eine Lieferzeit von ca. 6 Monaten (auch so kommuniziert), die Stiefel wurden dann im 6. Monat storniert, obwohl die Lieferung bereits angekündigt wurde.
10.03.2024
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Meine Enkeltochter hat zu Weihnachten die nicht gerade billigen Reitstiefel von uns bekommen. Jetzt nach 2 Monaten und sie trägt die Reitstiefel nun nicht jeden Tag werden sie immer weiter. Meine Enkeltochter hat ihnen geschrieben und die Antwort war, sie soll sie enger schnüren. Raten sie mal was Meine Entscheidung gemacht hat. Schade das sie so handeln.
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Antwort von reitstiefel.shop
10.03.2024
Sehr geehrte Fr. K., der QHP Hailey Stiefel ist ein vollgeschnürtes Modell, dieses kann in der Weite eingestellt werden. Dies haben wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt.
13.02.2024
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prima
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11.02.2024
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Warte mittlerweile schon seit 04.08. auf meine Bestellung. Zuerst hieß es sie kommt ende Oktober an, dann hieß es spätestens Ende Jänner und mittlerweile heißt es spätestens ende April. Für eine fast 1000€ Bestellung ist das schon sehe Mangelhaft.
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22.12.2023
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Tolle und persönliche Beratung per Telefon, leider hatte ich kein Glück da alle bestellten Modelle an stiefeletten nicht gepasst haben. Deshalb nur 4 Sterne.
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13.11.2023
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Artikel nicht wie beschrieben.
Die gekauften Schnürsenkel waren ca 20 cm kürzer als angegeben. Außerdem würde doppelter Versand berechnet aber nur ein Paket geschickt.
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Antwort von reitstiefel.shop
13.11.2023
Sehr geehrte. Fr. S. wir haben keine doppelten Versandkosten berechnet?! Auch die Länge der Schnürsenkel (Stiefeletten) haben wir nachgemessen. Diese stimmt exakt, sie sind elastisch und sogar noch etwas länger? Wenn Sie die Schnürsenkel zurücksenden möchten, senden wir Ihnen gern ein Rücksendelabel zu.
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