reitstiefel.shop- Logo - Bewertungen

reitstiefel.shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2012
aktualisiert am: 30.05.2023
reitstiefel.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitstiefel.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2012
aktualisiert am: 30.05.2023

Bewertungen für reitstiefel.shop

24.04.2023
Habe nach langem hin- und her mir doch den Reitstiefel Cavallo Linus Dressage, Farbe cross nature hazel bestellt. Hatte immer Mühe einen passenden Stiefel zu finden, auch nach genauem Messen. Welch positive Überraschung, das es dieses Mal auf Anhieb geklappt hat. Einziges Problem, ich habe durch meinen Hohlfuß einen hohen Spann ( Rist ) am Fuß. Das muss ich noch am Fuß durch Tragen weiten. Super robuster Reißverschluss, tolles Leder, gute Verarbeitung. Hat sich wirklich gelohnt.

26.09.2022
Nachdem ich nun endlich nach einigen Diskussionen und Wartezeiten Stiefel in der korrekten Schaftgröße erhalten habe, ist nun die Fußgröße um 2 Maße größer. Noch einmal möchte ich das ganze Prozedere nicht. Behalte sie also und werde im Winter dicke Socken in den sehr dünnen Stiefeln tragen.

Bewertungen für reitstiefel.shop

29.03.2023
Bessere Beschreibung des Produktes
22.03.2023
26.12.2022
26.09.2022
Antwort von reitstiefel.shop
28.09.2022
Wir haben die Kundin mehrfach auf die kurze Höhe hingewiesen, sie hat sich leider vermessen und wollte sie demnach so kurz haben. Als die Stiefel kamen, waren sie dann natürlich zu kurz. Wir haben sie neu produzieren lassen, die Schuhgröße sollte so bleiben. Nun ist beim zweiten Stiefel die Schuhgröße angeblich nicht passend, obwohl diese in derselben Schuhgröße wie der erste bestellt wurden. Leider hat sie die Stiefel nicht reklamiert, sonst hätten wir sicherlich noch einen Stiefel produzieren lassen. Niemand soll bei uns nicht passende Stiefel behalten müssen... Anstattdessen die schlechte Bewertung, schade...
23.09.2022
11.09.2022
Super Stiefel. Shop, Auswahl, Abwicklung, Produkte wirklich gut. Leider war die Passform für meine (extrem schmalen Füße mit flachem Spann) nicht optimal. Was aber die obige Aussage ja in keinster Weise schmälert!
25.08.2022
09.08.2022

Leider war bei den bestellten Chaps ein Reißverschluss nach kurzer Zeit defekt, ich habe sie zurück geschickt und anstandslos mein Geld zurück bekommen.
07.06.2022
An der Ware kann ich nichts bemängeln auch der Kontakt zwischen mir und dem Shop war tadellos - was mich nur ärgerte war das die Lieferung 6 Wochen länger dauerte und sowieso schon lange dauerte wegen Sonderanfertigung