reitstiefel.shop- Logo - Bewertungen

reitstiefel.shop

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2012
reitstiefel.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich muss meine ganze Geschichte erzählen. Vor einiger Zeit bin ich in ein Reitsportgeschäft gegangen um mir Reitstiefel von de Niro zu kaufen, im speziellen den Bellini, da ich eine sehr starke Wade habe und trotzdem eine Stiefel haben wollte der nicht klobig am Bein wirkt. Das besagte Geschäft hat mich ausgemessen. Bevor ich den Stiefel erhalten habe schlöss das Geschäft leider. Ich immer noch ohne Stiefel. Habe mich im Internet auf die Suche nach einem Geschäft gemacht welche diese Stiefel verkaufen, in Norddeutschland keins zu finden. Ich hatte erst bedenken mir so teure Reitstiefel im Internet zu kaufen und habe es schließlich gewagt bei www.reitstiefel.shop zu bestellen, da ich mir die Maße aufgeschrieben hatte wusste ich was ich brauchte. Mein Stiefel von de Niro kam und ich stellte fest er war zu niedrig in der Wadenhöhe. Ich war total verzweifelt und habe angerufen und wurde sehr freundlich begrüßt. Sie wusste sofort von welchem Stiefel ich gesprochen habe und versichert das es kein Problem ist den Stiefel in einer Nummer höher zu bestellen. Ich erhielt prompt ein Rucksende Formular per Mail und schickte die Stiefel zurück und es wurden mir neue mit der besagten Änderung zugeschickt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und würde immer wieder dort Stiefel bestellen.

Ich habe ein paar Stiefelschaft-Chaps von Cavallo in meiner gewohnten Größe bestellt. Diese waren mit einer Art "Winterfutter" ausgestattet, welches so nicht in der Beschreibung stand und ich auch nicht bestellt hatte. Auch waren die Nähte schlecht verarbeitet. Wegen des dicken Futters passten die Chaps leider nicht. Auf meine Nachfrage ob man das Futter weg lassen könnte, bekam ich die Info, dass die Chaps ab Werk so geliefert würden. Das kam mir zwar sehr merkwürdig vor, aber ich habe eine Nummer größer bestellt und siehe da, er kam ohne (!) Winterfutter und war nun zu groß. Ich habe sie dann bei meinem Sattler anpassen lassen müssen.

Bewertungen für reitstiefel.shop

Rundum zufrieden

Zutreffende Produktbeschreibung, fairer Preis, prompte und schnelle Lieferung.
08.03.2024

Top service

Super team, schnelle antwort, gute beratung, genaue erklärungvideos.
AK
Alexandra K.
Obertshausen
Unkomplizierter Bestellvorgang und rascher Versand
AR
Andrea R.
Baar-Ebenhausen
Super Beratung und riesige Auswahl an Reitstiefel.
AA
tolle Produkte und eine klasse Qualität
Tolle Beratung und schnelle Lieferung
AA
Tolle Produkte und gute Beratung
Alles super gelaufen
09.02.2024

Alles perfekt.

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Dankeschön.
Tochter sehr zufrieden mit der Beratung
25.02.2024