TattooMed- Logo - Bewertungen

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
TattooMed erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Bin bisher mehr als zufrieden mit den Produnkten. Auch die Butter ist super und duftet seh angenehm. Sehr ergiebig.
FD
Frank D.
Windhagen

28.06.2023
Zustellung der bestellten Ware ist ein Unding! Freitags bestellt. Info erhalten, dass Auftrag an DHL übermittelt. Dienstag dann Nachfrage wo das Paket bleibt. Auf meine Anfrag hin bekam ich dann abends die Info, dass Auftrag angelegt und der Artikel im Versand ist. Mittwochmorgen dann die Meldung, dass das Paket unterwegs ist. Zustellung dann wohl frühestens donnerstags. Da hätte ich die Artikel wohl doch besser in der Apotheke bestellt und mir die Versandkosten dann gespart.

Bewertungen für TattooMed

Kurz und knapp ... Ich bin sehr zufrieden

Meine Frau und ich nutzen die Creme TattooMed after Tattoo seit ca. 2 Jahren (seitdem bei 8 Tattoos) und sind wirklich zufrieden damit. Auch hinsichtlich des Kundenservice kann ich mich nicht beschweren. TattooMed hat einen guten Internetauftritt und die Lieferung erfolgte am vereinbarten Tag. Solange wir uns weitere Tattoos stechen lassen, werden auch die Creme von TattooMed weiter nutzen.
01.04.2024
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag die Sun Protection 50 zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie auf den Malediven ausprobiert und was soll ich sagen, ich brauchte sie nur 1 mal am Tag auftragen und sie hat den ganzen Tag gehalten, selbst im Wasser, deshalb habe ich sie mir diesmal selbst bestellt für meinen nächsten Urlaub, bin so begeistert
JP
Josip P.

Sehr gute Daily Tattoo Creme!

Sehr gute Daily Tattoo Creme, so wie beschrieben, fettet nicht, zieht schnell ein und man sieht vor allem sofort den unterschied (Bild links vor und rechts nach dem eincremen) und nicht vergessen, sehr angenehmer Duft + UV Schutz gratis dazu. Top Produkt und sehr zu empfehlen für jeden der tätowiert ist.
30.03.2024
Es gibt nichts großartig zu verbessern. TattooMed ist sehr gut. Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch. Wie wäre es wenn man die Zutaten von Tattbutter und der Creme Daily Tattoo um die Erscheinung des Tattoos noch einmal mehr verbessert...
Der Duft gefällt mir sehr - nicht zu aufdringlich!! Ich würde mich freuen, wenn vielleicht irgendwann mehr Auswahl beim Duft besteht. Eine kurze Info, dass man gar nicht so viel Creme benötigt wäre auch schön gewesen 😉 Aber sonst alles TOP!!
29.03.2024
Ich habe das cleaning gel und die tattoo Pflege Bestellt und schon nachdem 2 Tag gemerkt das hier ein Unterschied gegenüber anderen Produkten zu merken ist. Ich bin sehr begeistert und kann tattoo med nur weiter empfehlen:)
HS
Holger S.
Groß-Gerau

Super Creme

Also ich kann sie nur empfehlen, habe mit das Bundle Daily plus Sonnencreme bestellt und sie ist Mega. Zieht schnell ein, hat eine tolle Konsistenz und ist sehr angenehm.
JE
janette e.
trappenkamp
22.03.2024
TOP ! Superschnelle Abwicklung und Lieferung . Ware ist auch 1A . Ich hab nichts zu beanstanden . Bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder .

Service u.Zufriedenheit top!

Schnelle Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Lieferung innerhalb von 2 Tagen.Top! Qualität der Produkte einwandfrei.
KS
Katja S.
Feuchtwangen

Super Shop

Alles geliefert wie bestellt, übersichtlicher Shop, faire Preise, angenehmer Bestellvorgang, schneller Versand
24.03.2024

Erste Bestellung top

Bisher zwar nur einmal da bestellt aber lief alles sehr schnell und ordentlich ab. Ware war gut verpackt.
NZ
Nadine Z.
St. Ingbert
22.03.2024

Empfehlenswert

Super schneller Versand. Perfekt verpackt. Ware ist perfekt. Bestelle definitiv nochmal dort
23.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde nochmal irgendwann bei Ihnen bestellen ♥️
31.03.2024
Tolles Angebot. Super Produkte. Beste Auswahl. Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung.
24.03.2024
Sehr gute Produkte zur Pflege von Tattoos, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und alles wie bestellt.
lieferung in unter 24h.das war mega. und die qualität der lotion ist sehr gut.
Schnelle Lieferung ohne Probleme und wie immer Produkte von hoher Qualität

Tattoomed

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Produkte sind sehr gut

Alles super :)

Alles für die Tattoopflege in super guter Qualität und einfach anzuwenden.