TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMed
Bewertungen:

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TattooMed erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin bisher mehr als zufrieden mit den Produnkten. Auch die Butter ist super und duftet seh angenehm. Sehr ergiebig.
FD
Frank D.
Windhagen

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung der bestellten Ware ist ein Unding! Freitags bestellt. Info erhalten, dass Auftrag an DHL übermittelt. Dienstag dann Nachfrage wo das Paket bleibt. Auf meine Anfrag hin bekam ich dann abends die Info, dass Auftrag angelegt und der Artikel im Versand ist. Mittwochmorgen dann die Meldung, dass das Paket unterwegs ist. Zustellung dann wohl frühestens donnerstags. Da hätte ich die Artikel wohl doch besser in der Apotheke bestellt und mir die Versandkosten dann gespart.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TattooMed

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Juckreiz wird extrem schlimm
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Flasche Rechnungsadresse

Ich hatte gebeten NUR die Lieferanschrift zu ändern, es wird aber IMMER auch die Rechnungsadresse angepasst und auf die Bitte einer korrigierten Rechnung wird nicht reagiert, diese benötige ich aber für den Steuerberater.
Bewertung melden
Antwort von TattooMed
18.10.2023
Aloha, wir hoffen dass du deine korrigierte Rechnung inzwischen erhalten hast und bitte entschuldige nochmal, da gab es einfach ein Kommunikationsproblem. Wünschen dir noch einen wundervollen Tag. bunte Grüße dein TattooMed Team