TattooMed- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
TattooMed erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Bin bisher mehr als zufrieden mit den Produnkten. Auch die Butter ist super und duftet seh angenehm. Sehr ergiebig.
FD
Frank D.
Windhagen

28.06.2023
Zustellung der bestellten Ware ist ein Unding! Freitags bestellt. Info erhalten, dass Auftrag an DHL übermittelt. Dienstag dann Nachfrage wo das Paket bleibt. Auf meine Anfrag hin bekam ich dann abends die Info, dass Auftrag angelegt und der Artikel im Versand ist. Mittwochmorgen dann die Meldung, dass das Paket unterwegs ist. Zustellung dann wohl frühestens donnerstags. Da hätte ich die Artikel wohl doch besser in der Apotheke bestellt und mir die Versandkosten dann gespart.

Bewertungen für TattooMed

PK
Pete K.
Düsseldorf
09.03.2024

Sehr empfehlenswert

Ich bin echt begeistert von der Creme, sie zieht schnell ein, hat einen angenehmen Geruch und fettet nicht nach. Das frisch gestochene Tattoo wird gut gepflegt und die Farben leuchten richtig. Super schnelle Lieferung.
10.03.2024

Super zufrieden, sicher nicht die letzte Bestellung!

Sehr schnell Lieferung, regelmäßige Updates zum Lieferstatus und sehr gute Verpackung (sinnvoll/ökologisch)! Produkte sind bisher noch nicht alle zum Einsatz gekommen, aber was ich genutzt habe konnte überzeugen!

Sehr guter Service auch bei Problemen

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Ich hatte eine falsche Lieferadresse angegeben und es wurde sich sofort, freundlich und kompetent um den erneuten Versand des Pakets gekümmert.
Meiner Meinung nach die aktuell beste Pflege für tätowierte Haut. Auch zur Nachsorge, kann man super den Kunden mitgeben. Lindert den Juckreiz auf frisch tätowierter Haut immens.
Sehr zufrieden. Sehr gute Produkte. Schöne Internetseite. Produktbeschreibung passt zum Produkt. Versand schnell und unkompliziert. Alles in allem sehr zufrieden!
JE
janette e.
trappenkamp
TOP ! Superschnelle Abwicklung und Lieferung . Ware ist auch 1A . Ich hab nichts zu beanstanden . Bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder .

Sehr zufrieden

Empfehlen unseren Kunden immer schon TattooMed zur Nachbehandlung. Damit fahren wir sehr gut. Gerade eure SecondSkin getestet, bin begeistert.

Nicht die letzte Bestellung

Schneller Versand und sicher verpackte Produkte. Wäre es ein Geschenk gewesen, hätte ich nur noch eine Schleife um den Karton binden müssen.

Top Angebot - zur Probe; Blitz Versand

Bin sehr dankbar für die Probe und der Versand war Mega schnell ! Einfach top!! Jetzt müssen nur noch die Produkte überzeugen 😜

Service u.Zufriedenheit top!

Schnelle Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Lieferung innerhalb von 2 Tagen.Top! Qualität der Produkte einwandfrei.
15.03.2024
Alle meine Tattoos sind mit dem Produkten richtig gut verheilt. Gibt wirklich für jeden Zweck das passende Produkt.

Erste Bestellung top

Bisher zwar nur einmal da bestellt aber lief alles sehr schnell und ordentlich ab. Ware war gut verpackt.
03.03.2024
Wundheilung war super schnell. Creme lässt sich super auftragen. Bin sehr zufrieden
03.03.2024
Super schnelle Abwicklung, toller Kontakt.
BW
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung
Alles gut, super Cremes, für Tattoos, zieht gut ein, behält aber trotzdem einen Schutzfilm drauf.
NZ
Nadine Z.
St. Ingbert

Empfehlenswert

Super schneller Versand. Perfekt verpackt. Ware ist perfekt. Bestelle definitiv nochmal dort
ML
Michael L.
Esslingen
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und ausgeliefert. Deshalb Bestelle ich immer bei Euch
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde nochmal irgendwann bei Ihnen bestellen ♥️
Sehr gute Produkte zur Pflege von Tattoos, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.