TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMedBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
TattooMed ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TattooMed können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für TattooMed

Ich habe ein Bundle bestellt. Es kam sehr schnell bei mir zu Hause an. Ich wurde dauerhaft sowohl von DHL als auch von Tattoo Med selber auf den Sendungsstatus meiner Bestellung hingewiesen. Leider fehlte zunächst das Souvenir ein kleiner „Kulturbeutel/Beachbag“ in meinem Paket. Ich habe eine Mail an die Firma gesendet und unverzüglich eine sehr nette und zufriedenstellend Antwort erhalten. Das Souvenir wurde mir sofort nachgesendete. Die Produkte benutze ich schon seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Werde in Zukunft immer wieder hier bestellen. Da nicht nur die Produkte, sondern auch deren Beschreibungen zur fachgerechten Anwendung eine 10/10 sind!!! Weiter so!

Zustellung erfolgte nicht obwohl der Laden geöffnet war ich musste 2 mal zum AccessPoint fahren um an die Ware zu gelangen

Bewertungen für TattooMed

Schnell Lieferung , ich finde die After tattoo etwas klein geraten , bei 21 Tagen Cremen , wen Mann sich den ganzen Arm tätowiert hat , vielleicht eine größere 300ml oder 500ml , ansonst bin ich begeistert 👍
Produkt ist ein wenig klebrig.
Sehr schöne Produkte und blitzschnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr schneller Versand! Die Cremes wurden noch nicht ausprobiert, da sie als Geschenk gekauft wurden, daher erstmal nur 4 Sterne.
Ich liebe die Tattoopflegeprodukte. Einziges Manko finde ich - der Preis und die Größe der Tattoo Pro Creme. Da sie nicht so fettig ist, braucht man halt mehr davon, da komme ich mit einer Tube nicht weit. Im Vergleich zu anderen Cremes daher sehr teuer. Auch wenn ich dabei bleibe weil meine Haut zB auf Bepanthen ziemlich fies reagiert. Ich hoffe da auf eine Größere Version der Tube!
Hat alles super geklappt würde immer wieder da bestellen
Die Pflegecreme an sich finde ich super, habe ich bereits zum 2. Mal bestellt. Das cleaning Gel läuft allerdings selbst noch versiegelt im Rucksack aus und macht eine riesen Sauerrei... sehr schade und ist natürlich etwas Verschwendung. Zum Glück ist nicht all zu viel ausgelaufen und ich konnte es trotzdem schon drei mal testen jetzt. Funktioniert gut, ist allerdings auch nicht viel anders, als andere geeignete Reinigungen. Die Daily care habe ich bisher nicht ausprobiert.
Ich war wie immer mega zufrieden mit der Creme. Leider wurde mir trotz der Erfüllung der Vorgabe keine Cleansing Gel mitgeschickt. Würde es trotzdem wieder kaufen und kann es nur empfehlen
Das Paket steht seit 3 Tagen auf dem selben Status bei der Sendungsverfolgung. Ist eher eins Problem von DHL, daher 4 Sterne
Angenehm (und geschlechtsneutral) duftende Produkte, die sich sehr gut verteilen lassen und somit sehr ergiebig sind.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit TattooMed. Ich bin zufrieden mit den Produkten.
Nicht außergewöhnlich, aber gut :)
Alles ok bin zufrieden
Schnelle Lieferung