TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMedBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
TattooMed ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TattooMed können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für TattooMed

Ich habe ein Bundle bestellt. Es kam sehr schnell bei mir zu Hause an. Ich wurde dauerhaft sowohl von DHL als auch von Tattoo Med selber auf den Sendungsstatus meiner Bestellung hingewiesen. Leider fehlte zunächst das Souvenir ein kleiner „Kulturbeutel/Beachbag“ in meinem Paket. Ich habe eine Mail an die Firma gesendet und unverzüglich eine sehr nette und zufriedenstellend Antwort erhalten. Das Souvenir wurde mir sofort nachgesendete. Die Produkte benutze ich schon seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Werde in Zukunft immer wieder hier bestellen. Da nicht nur die Produkte, sondern auch deren Beschreibungen zur fachgerechten Anwendung eine 10/10 sind!!! Weiter so!

Zustellung erfolgte nicht obwohl der Laden geöffnet war ich musste 2 mal zum AccessPoint fahren um an die Ware zu gelangen

Bewertungen für TattooMed

Ich benutze TattooMed schon viele Jahre und der Aufschwung in der Tattoobrache und die vielen neuen Produkte dieser Fitma kann ich nur empfehlen . Sie gehen mit der Zeit und die Qualität spricht für sich Vielen Dank
Super schnelle Lieferung, großartige Produkte, alles top. Einziges Manko: Habe für meine kleine Bestellung über 10 Mails bekommen, die Infos zum Bestellstatus sind viel zu viel und kommen zeitgleich noch von DHL.
Schnell Lieferung , ich finde die After tattoo etwas klein geraten , bei 21 Tagen Cremen , wen Mann sich den ganzen Arm tätowiert hat , vielleicht eine größere 300ml oder 500ml , ansonst bin ich begeistert 👍
Top Ablauf erneut. Sehr schnelle Lieferung und alles wie beworben und beschrieben. Mein absoluter Lieblingsshop in Sachen Tattoo. Produkte sind ebenfalls Spitzenklasse
Bezüglich der "after Tattoo" creme, finde ich persönlich die Zusammensetzung der Creme vom Vorteil da Sie nicht wie andere zu sehr fettet. Weiter so!
Die Qualität der Produkte ist einfach super. Der Verpackung ist sehr hochwertig und in einem schönen Design
Sehr schneller Versand und super Produkte! Ich nehme schon seit 2 Jahren die Daily Tattoo care Creme 🥰🙌
Alles Top!!! Total nettes Team, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Gestern
Ein Super Produkt Schon viele Folien Ausprobieren Aber die ist die Beste
sehr gute Produkte, schnelle Lieferung; ich bin sehr zufrieden.
Ich kenne diese Creme schon eine Weile und bin sehr zufrieden
Einfache Bestellung, Sehr schneller Versand, top Produkt.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation
Sehr tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Alles spitze.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
Ware top, wie bestellt, super schnell da!
Es gab nichts auszusetzen. Alles super.
Kunden Support, Qualität der Produkte
Sehr schnelle Lieferung und alles top
Produkt ist ein wenig klebrig.