seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
seidl-confiserie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

Leider mit DHL Probleme wird nochmal zugestellt mal schauen ich bestelle über DHL nichts mehr

Leider mit DHL Probleme nicht angekommen ... Wird nochmal
16.12.2023
Das Bestellte ist noch nicht bei mir eingetroffen
05.10.2023
Antwort von seidl-confiserie.de
11.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Geschenksendung solange auf dem DHL-Weg unterwegs war. Jedoch benötigen wir zur Fertigstellung eines individuellen süßen Telegramms 2-5 Tage, diese Information ist auch im Onlineshop ersichtlich. Für Rückfragen oder Angaben zu Wunschlieferterminen können Sie uns natürlich gerne jederzeit direkt per Mail unter shop@seidl-confiserie.de kontaktieren. Ihr Team der Seidl Confiserie
05.05.2023
Mein Paket ging verloren, und bisher ist keine Rückerstattung erfolgt.