hoogo.world- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
hoogo.world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Dieser Akku-Sauger S6 befindet sich einfach in einer anderen Liga! Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferzeit! Und der Sauger schlägt alles was es an Akku-Saugern gibt: AEG, Bosch, Dyson, Miele, der S6 ist insgesamt in allen Punkten besser!
JU
Josef U.
Frankfurt

24.03.2024
Durch den Abruch des Zahlungvorgangs ist bei einem neuen Bestellvorgang der erste gleich mit abgerechner worden und me sind 2 Geräte zugesendet worden. Meine bitte einen zu stornieren ist bis jetzt ignoriert worden mit der Begründung ich hätte das doch merken müssen. Man versucht nun das ganze 14 Tage rauszuziehen damit ich nicht mehr vom Kauf zurücktreten kann. Schlechter Service unseriöse Kaufmännische Abwicklung.

Bewertungen für hoogo.world

Vierkirchen
24.03.2024
20.03.2024

Prima!

Unkompliziert, schnell und rundum gut.
JJ
HG
Heidemarie G.
98660 Themar
Ich bin 80jahre alt, und meine Befürchtung das die Technik so kompliziert ist das ich es nicht bewältigen kann. Meine Befürchtung wurde nicht bestätigt. Es ist ein tolles Gerät, einfach zu bedienen und erfüllt alle meine Erwartungen. Ein Problem habe ich jedoch, das ein - und aus schalten ist für mich etwas erschwend. Mein Vorschlag eine Art Fernbedienung mit dem Vorgang vereinfacht werden kann.. Ich kann ihr Produkt nur weiter empfehlen, auch für Ältere Menschen.
08.03.2024

Ruecksendung / Widerruf mangelhaft

Ruecksendelabel nur per E-Mail zu beantragen. Keine Reaktion darauf - ebenfalls nicht auf den darauffolgenden Widerruf.
Meine Bestellung von Motorschutzfilter kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Leider war wohl ein Irrtum bei der Packung des Paketes unterlaufen. Auf dem Lieferschein war die richtige Ware vermerkt, im Paket aber die falsche Ware. Man kümmerte sich aber sehr schnell darum, die richtige Ware zu versenden.

Super!

Für meine kleine WG habe ich einen Staubsauger gesucht, der klein und leicht zu verstauen ist, aber trotzdem leistungsstark. Genau das erfüllt der S5+. Ich finde es super, wie viele verschiedene Aufsätze dabei sind. So hat man fast schon Spaß beim Saugen und für alles die richtige Bürste bereit. Selbst das Sofa und die Matratzen lassen sich mit der Polsterbürste schön einfach reinigen. Der Staubsauger erfüllt alle meine Ansprüche und hat Extras, die mich überzeugt haben.
CS
Christine S.
Glashütten
27.01.2024
27.01.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis
Super schnelle Lieferung. Die Bürste ist hervorragend. Vielen Dank.
AH
Annegret H.