Kraftmischer- Logo - Bewertungen

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
Kraftmischer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich würde versuchen, die Kunden mit ihren Ideen und Rezepten und Erfahrungen in den B2B-Shop einzubinden, dann würden vermutlich langfristig noch mehr Kunden bei ihnen kaufen und es würde so eine Art Kraftmischer-Gemeinschaft entstehen über eine inhaltliche Identifizierung mit Ihren Produkten, was über eine Preisdiskussion und inhaltliche Beschreibung und Information hinausgehen würde. Meine Frau und ich essen 5 x in der Woche mittags eine Mahlzeit, die auf der Grundlage von Plosewasser und 1 Eßlöffel Leinsamenöl und ca 30 verschiedenen Zutaten aus Ihrem Programm besteht. Die Zutaten wie Mehl, Schrot und kleinere Körner werden mit einem Hochgeschwindigkeitsmixer 30 Sekunden lang zerkleinert, Nüsse, Weinbeeren, Gojibeeren usw. bleiben ganz und werden dieser zermahlenen Mischung unzermahlen hinzugegeben. Insofern sind wir "gezwungen" die Nahrung ausgiebig zu zerkauen, was den Nährwert noch einmal erhöht und ein Runterschlingen (z.B. wegen Zeitmangel) verhindert. Zusätzlich wird in diese Mahlzeit ein wenig kleingeschnittenes Obst hinzugegeben: je nach Saison, aber 1 Apfel ist immer dabei. Wir bereiten diese Mahlzeit immer für 4 Wochen vor, indem wir.......aber das ist wieder eine andere Geschichte......

Pakete nicht mehr mit DHL versenden. Am Samstag 03.02. war das Paket angekündigt. Es kam nicht. Wurde erneut für Montag angekündigt. Konnte nicht ausgeliefert werden weil die Arbeitszeit überschritten war oder aus Personalmangel durch Krankheit. Das Spiel wiederholte sich Dienstag und Mittwoch. Heute war die Zustellung ebenfalls elektronisch angekündigt. Dann kam die Nachricht, dass das Paket in der Filiale abzuholen sei, letztendlich wurde es zur Packstation umgeleitet. Das ganze passiert, obwohl ich einen eigenen Paketbriefkasten und einen Vertrag mit DHL habe. Ansonsten sind wir mit der Ware sehr zufrieden.

Bewertungen für Kraftmischer

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen