Kraftmischer- Logo - Bewertungen

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
Kraftmischer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich würde versuchen, die Kunden mit ihren Ideen und Rezepten und Erfahrungen in den B2B-Shop einzubinden, dann würden vermutlich langfristig noch mehr Kunden bei ihnen kaufen und es würde so eine Art Kraftmischer-Gemeinschaft entstehen über eine inhaltliche Identifizierung mit Ihren Produkten, was über eine Preisdiskussion und inhaltliche Beschreibung und Information hinausgehen würde. Meine Frau und ich essen 5 x in der Woche mittags eine Mahlzeit, die auf der Grundlage von Plosewasser und 1 Eßlöffel Leinsamenöl und ca 30 verschiedenen Zutaten aus Ihrem Programm besteht. Die Zutaten wie Mehl, Schrot und kleinere Körner werden mit einem Hochgeschwindigkeitsmixer 30 Sekunden lang zerkleinert, Nüsse, Weinbeeren, Gojibeeren usw. bleiben ganz und werden dieser zermahlenen Mischung unzermahlen hinzugegeben. Insofern sind wir "gezwungen" die Nahrung ausgiebig zu zerkauen, was den Nährwert noch einmal erhöht und ein Runterschlingen (z.B. wegen Zeitmangel) verhindert. Zusätzlich wird in diese Mahlzeit ein wenig kleingeschnittenes Obst hinzugegeben: je nach Saison, aber 1 Apfel ist immer dabei. Wir bereiten diese Mahlzeit immer für 4 Wochen vor, indem wir.......aber das ist wieder eine andere Geschichte......

Pakete nicht mehr mit DHL versenden. Am Samstag 03.02. war das Paket angekündigt. Es kam nicht. Wurde erneut für Montag angekündigt. Konnte nicht ausgeliefert werden weil die Arbeitszeit überschritten war oder aus Personalmangel durch Krankheit. Das Spiel wiederholte sich Dienstag und Mittwoch. Heute war die Zustellung ebenfalls elektronisch angekündigt. Dann kam die Nachricht, dass das Paket in der Filiale abzuholen sei, letztendlich wurde es zur Packstation umgeleitet. Das ganze passiert, obwohl ich einen eigenen Paketbriefkasten und einen Vertrag mit DHL habe. Ansonsten sind wir mit der Ware sehr zufrieden.

Bewertungen für Kraftmischer

Super Ware von Kraftmischer - Lieferung schnell und perfekt.

Ich habe schon öfter bei Kraftmischer eingekauft und auch dieses Mal war alles perfekt. Die Produkte sind super fein vermahlen, was bei einigen, wie ich aus früheren Käufen anderer Marken weiß, durchaus nicht immer selbstverständlich ist. Insbesondere bei Erdmandel-, Braunhirse- und Hagebuttenpulver ist das wichtig . . Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war - wie immer - perfekt verpackt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Die Produkte sind schön gestaltet und die Lieferung war einwandfrei. Die Qualität wirkt sehr gut und ich bin gespannt, wie die Ware langfristig schmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt! Eine Glutenfrei-Kennzeichnung auf dem Buchweizen-Produkt wäre hilfreich, damit man sich als darauf angewiesener Kunde bei Lieferung nicht erschreckt.
Chefin und Chef, das gesamte Personal sehr freundlich wenn man einmal nicht online sondern telefonisch bestellt oder persönlich vorbei kommt. Große Produktpalette, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig, einfach super. Wir sind langjährige Kunden und äußerst zufrieden.
AW
Anne W.
Gütersloh

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung. Ich bin ein Fan von Kraftmischer und freue mich über die Produkte in Pulverform, die man ganz in Joghurt und Quark etc. untermischen kann. Besonders gefreut habe ich mich über die Produktbeschreibungen mit Wirkweise.
Wenn schon mein Arzt sagt, ( absolut genial) nachdem ich ihn gefragt habe was er von der Braunhirse hält. Ich fühle mich durch die Braunhirse und Hagebutte beweglicher und Schmerzfreier. Bin froh das es die Produkte gibt.
AM
Andrea M.
Weiterstadt
Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Das Hagebuttenpulver ist sehr gut ,es löst sich schnell auf und man hat nicht das Gefühl das man Sand um Mund hat . Wir werden es jetzt wohl immer hier bestellen
Da Ich das Produkt erst seit ca.1 Woche nehme,kann Ich noch nicht viel dazu sagen.Was Ich sagen kann ist,dass es gut einzunehmen ist mit einem Joghurt. Es ist Geschmacks neutral.
BM
Bettina M.
Erftstadt
Wir sind immer mit der Braunhirse super zufrieden, da wir diese für unseren Hund brauchen, der die im mtl. Wechsel mit Reis oder Kartoffeln unter sein Barffutter bekommt
PM
Petra M.
Einfache Bestellabwicklung, sehr gute Qualität der Produkte, als Beipack gab es zudem hilfreiches Infomaterial über die bestellten Produkte

Hagebuttenpulver und Kurkuma

Die Produkte ( in meinem Fall Hagebuttenpulver und Kurkuma ) sind einfach toll . Preis/Leisung gut, Verpackung und Lieferzeit ebenfalls .
Schneller und zuverlässiger Service. Habe schon zum 2.oder sogar 3. Mal dort bestellt. Kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.
HS
Hagen S.
Porta Westfalica
Wie immer erfolgte die Lieferung umgehend auf die Bestellung. Ware gut verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Wohl überlegtes Produkt-Sortiment

Im Produkt-Sortiment findet man, wonach gut Informiert suchen. Die Qualität überzeugt, die Preise sind adäquat bis günstig.
HF
Heide F.
Bremen
Ich bestelle das Hagebuttenpulver schon jahrelang und bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung etc., alles klappt bestens.
Ich habe den Flohsamen zum 1.mal gekauft und bin sehr zufrieden und hoffe, dass es auch so bleibt.
BH
Alles ist perfekt gelaufen, schneller Versand, gute Ware, vielen Dank und gerne wieder.
JM
Jochen M.
Faulbach
Schnelle Lieferung und gute Produktbeschreibung mit ausführlichen Informationen dabei .
Bin wie immer zufrieden ,😀 Und schneller kann man nicht liefern 1 A Vielen Dank
PS
Petra S.
Rostock
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Die Produkte sind prima.
25.02.2024

Einfache Bestellabwicklung und gute Ware

Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, gute Ware. Was will man mehr.