gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.400 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

19.09.2023
Anleitung & Bauteile fehlerhaft. Support meldet sich nach mehreren Anschreiben nicht.
20.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
16.09.2023
Habe leider meine Bestellung bisher nicht erhalten. Daher mangelhaftes Feedback.
18.09.2023
19.08.2023
Da ich bis heute keine Ware erhalten habe, kann ich leider nichts anderes sagen
25.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unseren Angaben nach, hast Du das Paket aus dem Paketshop abgeholt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
22.10.2023
Produkte sind teilweise Mangelhaft und ein Sicherheitsrisiko.
23.10.2023
19.10.2023
Lieferadresse rechtzeitig geändert aber nicht beachtet.
19.10.2023
11.10.2023
Nicht zu empfehlen Lieferzeit mindestens 1 woche
11.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Wir bedauern sehr, dass du Deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung. Im Voraus vielen Dank für dein Verständnis. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
OC
OS C.
bei Stralsund
13.04.2023
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten.
14.04.2023
Manche Teile haben bereits Rost.
01.08.2023
02.08.2023