gorillasports.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 02.12.2022
gorillasports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gorillasports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gorillasports.de

05.12.2021
Bin sehr zufrieden. Dank black sale waren die Preise auch sehr gut. Alles ist unversehrt angekommen. Qualität der Ware ist top. Es hat nichts gefehlt was für den Aufbau der Geräte notwendig war. Einen „Punktabzug“ gibt es trotzdem für die Lieferung: Lieferung war recht durcheinander, der Artikel mit dem längsten Lieferdatum kam als erster. Scheiben die ich zusammen bestellt habe, kamen einzeln und an verschiedenen Tagen. Die Gummi gripper Scheiben sind ölig/schmierig „konserviert“ was erstmal nicht schlimm ist aber das Mittel riecht unangenehm nach kaltem Rauch würde ich sagen. Kleine Anmerkung: Schade das es für eine Gesamtsumme von ca ~700€ (2 Bestellungen) nicht sowas wie ein kleines Maskottchen oder einen Schlüsselanhänger, Shaker oder sonst was von Gorilla dazu gab :)

Ich habe PayPal-Zahlung gewählt und dort bei der Lieferadresse korrekterweise als Adresszusatz den DPD-Paketshop eingetragen nachdem ich gesehen habe, dass sie mit DPD versenden. Als ich dann wieder von Paypal auf Ihre Internetseite weitergeleitet wurde, stand dieser wichtige Adresszusatz nicht mehr in der Lieferadresse. Ich hoffe, sie berücksichtigen den wichtigen Adresszusatz, den ich angegeben habe, damit die Bestellung auch ankommt. Leider habe ich schon allzuoft Probleme mit der Zustellung durch DPD gehabt. DHL wäre definitiv der bessere Versanddienstleister!

Bewertungen für gorillasports.de

Schnelle Lieferung. Alles olk.
Bisher immer bestes Preis Leistungsverhältnis mit Blick auf der Verarbeitungsqualität, lustigerweise gibt es offensichtlich eine Kooperation mit Lidl, aber ist bei Lidl genau so teuer… 🤗😂 nur ohne Gorilla Logo … 🤷🏻‍♂️
Fairer Preis und schnelle Lieferung
Gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unkomplizierter Einkauf und zuverlässiger Versand
Tolles Produkt. Schneller Versand.
Gut
einwandfrei
Alles super
Top Shop mit schneller Lieferung
Da Pakete - insgesamt 6 oder 7 - zu unterschiedlichen Terminen kamen und ich dazu keine Info hatte, zumindest habe ich keine bewusst wahrgenommen, meldete ich mich beim Serviceteam und bekam prompt eine verwertbare und freundliche Auskunft.
Zufrieden wie immer