gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de
Bewertungen:

1.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.589 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gorillasports.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(55)
(49)
(183)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kein persönlicher, telefonischer Ansprechpartner. Probleme mit fehlenden Teilen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 19 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht bekommen, Support antwortet nicht

Artikel wurde als versendet markiert, allerdings gab es keine Sendungsnummer. Nach fast 2 Wochen kontaktierte ich den Support. Der sagte mir dann, das Paket sei verloren und der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Auf meinen Wunsch nach einer Rückerstattung kam keine Amtwort mehr, musste also einen Paypal Fall eröffnen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 19 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Hier wurde eine Rückerstattung eingeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeit. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 19 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel war gebraucht und wurde wieder verpackt , keine Neuware
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 20 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

mit dem support hapert es

prompte Lieferung – mit den Retouren hapert es ein bisschen…
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns stets höchste Priorität und wir geben uns immer Mühe, allen Kunden gleichermaßen den besten Service anzubieten.  Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung, Verpackung unter jeder Kritik.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware unvollständig. Trotz mehrfacher freundlicher Anmahnung, keine Lieferung der fehlenden Teile. Schwach. Kein Wiederkauf beim Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
falsches Paket zugeswtellt bekommen - bekomme keine Antwort !!!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Beachte bitte, dass das bestellte Set aus 2 Paketen besteht und das zweite Paket in der Zwischenzeit geliefert wurde. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versanddauer
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern den Lieferverzug. Die Bestellung ist versendet und die Versandbestätigung sollte an Dich versendet werden. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut: Sehr schneller Versand! Weniger gut: Die Hantelscheiben (30kg) waren nicht gut verpackt; "nur" Karton. Der Karton kam leicht aufgerissen an; die Plastikgurte haben das Paket zusammengehalten. Eine Plastikfolie darum wäre vorteilhaft - für alle Seiten! Zu den Artikeln selbst: Hantelscheiben: Qualität "bescheiden"; tlw. Fehler im Guss; Lackschicht(?) splittert umgehend ab Hantelscheibenständer: sehr stabil! Leider kleine Lackfehler Eine Beschwerde war/ist vermutlich zu aufwendig?!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern dass es Grund zur Reklamation gibt. Bitte an unseren Kundendienst Schadensbilder zusenden, damit wir entgegenkommen können. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es fehlen Teile....

Paket stand geöffnet vor meiner Haustüre. Es fehlten Teile vom Artikel, welchen ich gekauft hatte. Gorilla Sports teilte mir mit, dass man diese teile nicht einzeln hätte. Jetzt sitze ich da mit einem nicht kompletten Artikel. Gorilla Sports interessiert das wenig. Selbst wenn der Lieferdienst schuld wäre, ist es nicht mein Problem. Von Gorilla Sports kommen nur vage Aussagen, aber das hilft mir nicht weiter. Deswegen würde ich da nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeit. Eine neue Lieferung des ganzen Artikel wurde angelegt und in Kürze wird es versendet. Eine Rücksendung der erster Lieferung ist nicht nötig. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern den Lieferverzug. Die Bestellung wurde ans Versand übergeben und die Zustellung erfolgt. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
10.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
09.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Paket einfach vor unser Tor abgestellt , ohne Unterschrift und so Als ich nach Hause kam war es natürlich nicht mehr da.... Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und ich habe auch die Nachbarn gefragt
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
09.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
09.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Das zweite Paket befindet sich noch im Transport. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Zeit für die Lieferung

Eine Woche und sie haben mein Paket immer noch nicht verschickt. Ich wollte mehr Produkte kaufen, aber nicht, wenn sie so lange brauchen. Es scheint, dass ich bei Alibaba gekauft habe. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich empfehle, sie nicht zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team