gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de
Bewertungen:

1.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.407 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gorillasports.de

 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wer sich ärgern möchte, bestellt etwas bei Gorilla Sports!

Ich hatte dort am 14.02. eine Hantelbank bestellt. Am 16.02. wurde diese geliefert - meine Freude war groß. Die Lieferung bestand aus 2 Paketen. Leider von unterschiedlichen Hantelbänken. Also aufbauen, war schon mal nicht möglich. Das Paket mit einem Teil - der von mir bestellten Hantelbank - wies Mängel auf (abgeplatzter Lack). Dann ging das Thema Umtausch los. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen, obwohl eine Telefonnummer angegeben ist. Emails werden nach ca. 2 Tagen erst beantwortet. Nach etlichen Emails - und einer Zeitspanne von ca. 4 Wochen hatte ich dann endlich die passenden Retourescheine und nach weiteren Tagen, auch mein Geld zurück. Ich kann nur sagen NIE WIEDER.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Hallo Torsten, dies bedauern wir natürlich sehr. Da wir an unserer Kundenzufriedenheit sehr interessiert sind, würden wir natürlich gerne eine passende Lösung für Sie finden. Hierzu bitten wir dich, uns zu kontaktieren um eine Lösung zu finden. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeiten

Bereits zum zweiten Mal habe ich meine gekaufte Ware erst nach 7 Tagen erhalten. Diese unzumutbaren Lieferzeiten wurden von mir bereits schon kritisiert! Gorilla Sports erklärte mir das DPD verantwortlich für die lange Lieferzeit wäre. Bei meiner letzten Bestellung geht allerdings hervor, das Gorilla Sports mir schon am ersten den Geldeingang bestätigt hat. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, das Gorilla Sports ( eigentlich sehr gut aufgestellt) diesen Missstand nicht in den Griff bekommt. Werde in Zukunft Ware aus China bestellen, die schneller geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gorillasports ist total in Ordnung ABER der Paketdienst ist scheise

Gorillasports ist total in Ordnung, sie liefern aber mit DPD und die sind die reinste Katastrophe. Lieferung besteht aus Teillieferung. Die ersten Pakete wurden einfach vor die Tür gelegt ohne abstellgenehmigung und die nächste Lieferung wurde per Mail angekündigt was ok ist. Ich dann einen Wunschzustelltermin gemacht, den ich nachweislich per mail bestätigt bekomme habe und trotzdem liegen wieder ein paar Pakete vor der Tür. Was soll der Mist. Wechselt bitte den Paketdienst
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
13.03.2024
Hallo Andreas, wir bedauern die Unannehmlichkeit mit DPD. Sollte etwas fehlen, so bitte uns mitteilen , damit wir es mit DPD abklären können. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider GANZ schlecht!!! Uns wurde aus einer Lieferung genau nur 1 Teil zugestellt. Von DPD während unserer Abwesenheit einfach über den Zaun (1,60m hoch) geschmissen. Seit 2 Tagen versuche ich Kontakt zu Gorilla Sports zu bekommen: NICHTS! Telefonisch sind sie nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet. Service gleich 0!! Wo ist die restliche Ware? Wann bekommt man hier eine Info! Finger Weg! Das ist Betrug - allein schon, das man die Firma nicht erreichen kann.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
13.03.2024
Hallo, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider gibt es einen Lieferverzug, es sind nicht alle Artikel rechtzeitig aus dem Nachschublager ankommen. Es wurde bis jetzt 1 Paket verschickt, die anderen Artikel sollten auch bald versendet werden. Wir bitten um noch etwas Geduld. Nach Versand erhältst Du weitere Versandbestätigungen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit nunmehr drei Wochen auf mein Paket und auf Nachfrage, wo dies denn bleiben würde,, bleibt eine Antwort aus. Der beigefügte Link, damit ich gucken kann, wo mein Paket sich befindet zeigt, dass noch kein Auftrag vorliegt. Wirkt sehr unseriös!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
07.03.2024
Hallo Michelle, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass kein weiterer Scan zu Deiner Sendung sichtbar ist. Wir müssen leider von einem Verlust ausgehen. Leider ist der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig sodass die Rückerstattung in Kürze erfolgt. Wir bedauern die Umstände. Mit sportlichen Grüßen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paket kam total ramponiert an, wer dafür verantwortlich ist weiß ich nicht. Wäre ich da gewesen, hätte ich die Annahme abgelehnt. Der bewegliche Arm der Maschine wackelt... Das könnte alles besser sein.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Absolut Bodenlose Qualität. Gerät kam mit Lackabplatzer und rostigen Stellen an. Beim festdrehen der einzelnen Teilen mit den Schrauben ist jedesmal der Lack gerissen und abgeplatzt. Unglaublich
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 22 Stunden
Hallo Andre, wir bedauern dass es Grund zur Reklamation gibt. Bitte unserem Kundendienst Schadensbilder zusenden, damit wir Ihnen entsprechend entgegenkommen können. Mit sportliche Grüßen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschickt Ware vollständig Antwortet innerhalb von 24 Stunden auf schriftliche Reklamation Richtet einen Telefonsupport ein was davon war Euch nicht bekannt?
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
28.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, obwohl sie schon drei Tage überfällig ist. Meine E-Mails wurden nach zwei Tagen auch noch nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme (Buchstaben auf Bild immer falsch), nachdem wochenlang kein Versand erfolgt ist, immer noch nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche Kettlebells bestellt, der Status ist nach wie vor "in Kommissionierung".
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
05.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Laut DPD sollte diese Sendung heute zugestellt werden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit eine Woche bezahlt und sie haben mein Packet bis heute nicht zugesendet!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir enstchuldigen uns für die zeitliche Verzögerung. Laut DPD wurde diese Sendung heute, am 20.03.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig und beschädigt. Vom Kundenservice bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an. Kontakt nur sporadisch via Email. Isg. Kein gutes Erlebnis.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 10 Tagen
Hallo, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Wir bedauern, dass Du deine Lieferung bisher nicht vollständig erhalten hast. Leider müssen wir von einem Verlust oder einem nicht angegebenen Transportschaden ausgehen. Der Kaufbetrag wird erstattet. Sollte DPD das Paket doch noch liefern, bitten wir, das Paket zu verweigern. Mit sportlichen Grüßen, Dein Gorilla Sports Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde noch nicht mal geliefert vom super Paketdienst DPD
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Hallo , die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider gibt es einen Lieferverzug, es sind nicht alle Artikel rechtzeitig aus dem Nachschublager ankommen. Wir bitten um noch etwas Geduld. Nach Versand erhältst Du weitere Versandbestätigungen. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Gymnastikmatte bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
13.03.2024
Hallo, wir bedauern den Verzug. Mittlerweile ist Deine Bestellung ans Versand übergeben. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Hallo Guido, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid. Leider gibt es einen Lieferverzug, es sind nicht alle Artikel rechtzeitig aus dem Nachschublager ankommen. Wir bitten um noch etwas Geduld. Nach Versand erhältst Du weitere Versandbestätigungen. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
07.03.2024
Hallo Yunus, wir bedauern den Lieferverzug. Der Rest der Bestellung ist kommissioniert und wird in Kürze an Dich versendet. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir haben dich bereits am 07.03. angescheiben, da die Hausnummer bei der Bestellung fehlte und der Versanddinesleister nicht zustellen kann. Teile uns bitte die Hausnummer mit. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

seit fast 2 Wochen in Kommissionierung und nicht versendet

seit fast 2 Wochen in Kommissionierung. jede Woche eine Mail gesendet und Antwort "ist vorrätig hoffen, dass die Pakete in Kürze (d.h. in den nächsten Tagen) verschickt werden." Ich nehme an, dass es gerade leider Probleme gibt, leider kann ich damit nicht rechnen ob es in dieser, in weiteren 2 Wochen oder irgendwann ankommt. Falls es Liefer- oder Vorratsprobleme gibt wäre das auch nett im Shop kommuniziert zu haben wie bei anderen Shops : ) Ist ja kein Problem wenn man sieht, dass es in 1 Monat wieder vorrätig ist. Ansonsten Kommunikation zum Kunden wenn es von der versprochenen 2-3 Werktage Zeit abweicht wäre auch nett, und eine konservative Schätzung etc.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Artikel sind vorrätig, nur hängt der Versand hinterher. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team