gorillasports.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
gorillasports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gorillasports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für gorillasports.de

05.12.2021
Bin sehr zufrieden. Dank black sale waren die Preise auch sehr gut. Alles ist unversehrt angekommen. Qualität der Ware ist top. Es hat nichts gefehlt was für den Aufbau der Geräte notwendig war. Einen „Punktabzug“ gibt es trotzdem für die Lieferung: Lieferung war recht durcheinander, der Artikel mit dem längsten Lieferdatum kam als erster. Scheiben die ich zusammen bestellt habe, kamen einzeln und an verschiedenen Tagen. Die Gummi gripper Scheiben sind ölig/schmierig „konserviert“ was erstmal nicht schlimm ist aber das Mittel riecht unangenehm nach kaltem Rauch würde ich sagen. Kleine Anmerkung: Schade das es für eine Gesamtsumme von ca ~700€ (2 Bestellungen) nicht sowas wie ein kleines Maskottchen oder einen Schlüsselanhänger, Shaker oder sonst was von Gorilla dazu gab :)

28.07.2022
Der Crosstrainer ist zwar stabil, aber eigentlich hatte ich bei Crosstrainer erwartet dass der Bewegungsprozess der Pedale einer Elipse nachgeht. Und nicht eine bloße Wippe ist wo man 30min mit steife Knie trainiert, kaum ins schwitzen kommt. Außerdem passt das Display gar nicht in die vorgesehene Fassung weil anscheinend zu dick lackiert ist. Manche Bilder der Aufbauanleitung stimmen nicht richtig überein. Ich schätze, da wurde nachträglich mal etwas verändert, jedoch nicht in die Anleitung übernommen. Ansonsten waren alle Bauteile vorhanden+ extraschrauben...

Bewertungen für gorillasports.de

13.11.2022
Wir hatten vor ca. einem Jahr eine Kraftmaschine im Wert von ca. 1000,- € bestellt. Die Lieferung war mangelhaft. Wir haben dies auch angezeigt und Fotos gesandt. Leider hat sich bislang keiner gemeldet. Stattdessen wurden wir aufgefordert erneut Fotos zu senden. Bei der Bestellung von sechs Hantelscheiben sollte es keine Probleme geben. Wir denken diese Aufgabe können Sie lösen.
Antwort von gorillasports.de
Hallo Rene, wir bedauern sehr, dass Du eine mangelhafte Ware erhalten hast. Die Fotos haben wir erhalten und umgehend unseren Lösungsvorschlag Dir zugesandt. Auf diese E-Mail haben wir bislang keine Rückmeldung erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Du direkt den Kundenservice anschreiben würdest. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
Verpackung total auseinander gefallen und waren beschädigt!!!!!:-(
04.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 25.9 hanteln bestellen.und habe ich am 29.9 eine email bekommen. Dort steht, dass das Paket zugestellt wurde.aber leide habe ich das in Paketbox gefunden
05.10.2022
Guten Tag, bitte beachte, dass das Paket fristgerecht und gemäß Deiner erteilten Abstellgenehmigung bei DPD zugestellt wurde. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
19.10.2022
Hallo Die klimmzugstation ist an sich super nur die Halterung wo man sich festhält biegt sich nach ner Weile immer durch. Immer die Rechte Seite.
20.10.2022
Guten Tag Sascha, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
11.10.2022
Die Ware nach Bezahlung einfach mal verschicken…
11.10.2022
Guten Tag, wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Leider wurde die Lieferadresse ohne Hausnummer übermittelt. DPD wurde soeben informiert und die Zustellung erfolgt in Kürze. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
22.10.2022
24.10.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
09.09.2022
Nicht zur Weiterempfehlung geeignet. Der Shop bietet Ware an, welche er dann nicht liefern kann. Keine Kommunikation zur Bestellabwicklung / Lieferung. Shop storniert einfach bezahlte Ware ohne Angaben von Gründen. Selten an so schlechten Handelspartner gelangt. Hätte besser vorher deren Bewertungen recherchiert.
04.09.2022
Bei 40 Kilo Belastung hat sich das schwarze Plastik beim Kabelzug verbogen, was zur Folge hatte, dass die Gewichte runterfielen und der Griff (durch den Zug) auf den Körper knallte... Laut der Beschreibung, kann diese Stange 90 - 100 Kilo bewegen. Dies wage ich ganz stark zu bezweifeln.
15.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du mit dem Artikel nicht zufrieden warst. Der Kaufbetrag wurde bereits auf Dein Zahlungskonto erstattet. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
08.09.2022
Heute ist Tag 8 seid der Bestellung und ich habe noch immer nichts . Wenn morgen auch noch nicht mal eine Info kommt wird das Geld zurück gezogen.
15.09.2022
Hallo Engin, wir bedauern sehr, dass das Paket mit DPD nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Laut Versanddienstleister hast Du das Paket in der Zwischenzeit erhalten. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
14.09.2022
Noch keine Lieferung erhalten
15.09.2022
Guten Tag, wir bedauern die entstandene Verzögerung. Die Sendung geht heute raus und ist unter der DPD Sendungsnummer 01605026419368 zu verfolgen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
14.09.2022
15.09.2022
Hallo Sabine, es tut uns sehr leid, dass Du eine falsche Lieferung erhalten hast. Selbstverständlich ist die Neulieferung schon unterwegs und Du kannst es gerne mit der Sendungsnummer 01605026418547 DPD online verfolgen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
20.03.2022
Viel zu komplizierter Einkauf, mir wird die Möglichkeit geboten per Quick-Buy-per-Paypal zu bezahlen, Landete am Ende dann trotzdem auf der Seite mit einem erstellten Konto bei Gorilla-Sports. Würde mich auch freuen wenn die Artikelbeschreibungen einheitlich wären, Bspw alle Hantelscheiben vergleichsweise beschrieben, fand mich z.T. Etwas verloren auf der Suche nach 30mm Lochdurchmesser Hantelscheiben. Schönen Sonntagabend noch, freue mich trotzdem sehr auf meine Hanteln!
08.12.2021
Da Gorillasport angeblich "auf meine Bewertung wartet", ich nach 6 Tagen aber erst eines von drei Paketen erhalten habe (Langhantelset, Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten - hoffe sehr, das wird noch ...), obwohl Lieferzeit max. 4 Tage ausgeschrieben ist, kann ich außer "mangelhaft" derzeit schlicht nichts sagen. P.S. Falls das allgemeine Lieferschwierigkeiten wegen der aktuellen Situation sind, sollte das irgendwo angemerkt werden.
10.12.2021
Hallo Hans, es tut uns sehr leid, dass Du länger als üblich auf Deine Bestellung warten musstest. Aktuell stehen die Versanddienstleister im Rückstand. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und hoffen natürlich, dass Deine Bestellung schnellst möglich bei Dir ankommt. Solltest Du noch ein Anliegen haben, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de). Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team
10.12.2021
Der Shop ist übersichtlich und die Bestellung ging fix. Versand durch DPD. Ich warte seit 11 Tagen, dass meine 2 Gewichtscheiben Mal geliefert werden. Scheinbar wurde das Paket noch nicht einmal abgeholt. Daher ist es schon komisch, dass ich aufgefordert werde den Shop hier zu bewerten.
13.12.2021
Hi Christoph, es tut uns leid, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Durch die hohe Auftragslage bei DPD kommt es zu Verzögerungen. Solltest Du Dein Paket bis heute noch nicht erhalten haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice (info@gorillasports.de). Gerne senden wir Dir eine Nachlieferung. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
18.04.2022
Annahme der Ware wurde verweigert, da Verpackung und Ware beschädigt war. Das gleiche Produkt nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst nochmals bestellt. Der Hinweis das Produkt besser zu verpacken wurde mit der äußeren abgetan „die Ware wird vom Hersteller so angeliefert und auch so weiterversandt!“. Ich hoffe, dass diesmal die Ware unbeschädigt ankommt.
19.04.2022
Hallo Michael, es tut uns leid, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. Beim Versand haben wir leider keinen Einfluss drauf, wie mit der Ware umgegangen wird. Sollen die Pakete von der Produktion bereits beschädigt bei uns ankommen, werden diese erst gar nicht an unsere Kunden verschickt! Unser Kundenservice hat bereits eine Nachlieferung angelegt, solltest Du nach der Lieferung noch ein Anliegen haben, kannst Du Dich gerne erneut bei uns melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
02.12.2021
Ich würde Null Sterne geben, wenn das möglich wäre. Ich habe dort nur bestellt, weil mir eine schnelle Lieferung versprochen wurde. Ich warte jetzt aber schon 5x länger, als das versprochene Lieferdatum, das mir auf der Seite zugesagt worden ist. Bis jetzt noch immer keine Spur der Bestellung. Sehr unfairer und nicht vertrauenswürdiger Shop.
06.12.2021
Hallo Arek, es tut uns sehr leid, dass Du länger als angegeben auf Deine Bestellung warten musstest. Da in den vergangenen Wochen nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Shops die Black Sales Week war, ist das Auftragsvolumen bei bei den Versanddienstleistern gestiegen. Laut DPD wurde Deine Bestellung am 02.12.2021 zugestellt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasport.de) melden. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Training! Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
03.02.2022
Beim Bestellen war zunächst alles super, Bestätigung kam umgehend. Dann wurde aber ein völlig falscher Artikel geliefert, der eigentlich gar nicht im Sortiment angeboten wird. Wir haben uns dann auf eine Rückzahlung geeinigt. Werde aber keine weitere Bestellung bei Gorilla Sports machen und den Laden auch nicht weiter empfehlen.
22.03.2022
Im Lockangebot werden 2 komplette Hanteln abgebildet, damit wird suggeriert es handelt sich um 2 Hanteln, geliefert wird jedoch nur eine Hantel. Wenn mir meine Zeit dafür nicht zu schade wäre, würde ich anwaltlich dagegen vorgehen! Schade das sie so etwas nötig haben! Das war meine letzte Bestellung.
28.03.2022
Hallo Marcel, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Abbildung im Newsletter irreführend war. Allerding ist in unserer Artikelbeschreiben klar aufgelistet, welche Bestandteile im Set enthalten sind. Wir hoffen Du bist dennoch zufrieden mit Deiner Bestellung und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg beim Training! Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
14.12.2021
Der eine Stern geht eher an DPD. Das Produkt selber konnte ich nicht testen da es bisher nicht angekommen ist. Laut der Email sollte es am 13.12.2021 um 13:42 zugestellt worden sein, keine Ahnung wo die es abgegeben haben bei mir jedenfalls nicht. Daher nur ein Stern
20.12.2021
Hallo Marcel, es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage sind die Versanddienstleister überlastet. Sollte Dein Paket noch nicht bei Dir angekommen sein, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de). So können wir Dein Anliegen am schnellsten lösen! Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
06.12.2021
Man sollte sich an die angegebenen Lieferdaten halten. Bei Verzögerungen sich melden und nicht erst abwarten bis der Kunden nachfragt. Wenn der Kunde schon nachfragt wo seine Lieferung bleibt, dann auch mal antworten und nicht einfach ignorieren
10.12.2021
Hallo Gabriela, es tut uns sehr leid, dass Du länger als üblich auf Deine Bestellung warten musstest. Aktuell stehen die Versand Dienstleister im Rückstand. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Unser Kundenservice hat bereits am 06.12. auf Deine Anfrage geantwortet. Solltest Du noch ein Anliegen haben, melde Dich gerne erneu bei uns. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team