Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe.
Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Gut: Sehr schneller Versand!
Weniger gut: Die Hantelscheiben (30kg) waren nicht gut verpackt; "nur" Karton. Der Karton kam leicht aufgerissen an; die Plastikgurte haben das Paket zusammengehalten. Eine Plastikfolie darum wäre vorteilhaft - für alle Seiten!
Zu den Artikeln selbst:
Hantelscheiben: Qualität "bescheiden"; tlw. Fehler im Guss; Lackschicht(?) splittert umgehend ab
Hantelscheibenständer: sehr stabil! Leider kleine Lackfehler
Eine Beschwerde war/ist vermutlich zu aufwendig?!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern dass es Grund zur Reklamation gibt.
Bitte an unseren Kundendienst Schadensbilder zusenden, damit wir entgegenkommen können.
Mit sportlichen Grüßen,
Gorilla Sports Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht toll
Die Lieferung war nicht so toll.
Ich musste mich beim Verkäufer melden bis bemerkt wurde das meine Ware weg war.
Bei der einen Hantelscheibe hat auch die rotekappe gefehlt (zumindest war sie bei einer dran
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
27.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferfrist. Matten sind okay aber mit einer Art Silikon beschichtet welches man über die Schuhe dann im ganzen Haus verteilt. Die Schuhe „quietschen“ und der Boden ist rutschig.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von 4 Paketen wurden nur 2 angeliefert, die anderen wurden nachgeschaut. Keine telefonhotlone
Produkte haben gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
25.03.2024
Hallo Marlon,
wir entschuldigen uns für die Umstände.
Laut DPD wurden noch zwei Sendungen heute, am 25.03.2024 erfolgreich zugestellt.
Mit sportlichen Grüßen,
Gorilla Sports Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur ein befriedigend, da die Gummimatte nicht wirklich eine Gummimatte ist. Klebereste sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat.
Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile....
Paket stand geöffnet vor meiner Haustüre. Es fehlten Teile vom Artikel, welchen ich gekauft hatte. Gorilla Sports teilte mir mit, dass man diese teile nicht einzeln hätte. Jetzt sitze ich da mit einem nicht kompletten Artikel. Gorilla Sports interessiert das wenig. Selbst wenn der Lieferdienst schuld wäre, ist es nicht mein Problem. Von Gorilla Sports kommen nur vage Aussagen, aber das hilft mir nicht weiter. Deswegen würde ich da nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeit. Eine neue Lieferung des ganzen Artikel wurde angelegt und in Kürze wird es versendet. Eine Rücksendung der erster Lieferung ist nicht nötig.
Mit sportlichen Grüßen,
Gorilla Sports Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zweites Mal Lieferung unvollständig
Schon das zweite Mal, dass etwas bei der Bestellung fehlt.
Außerdem ist eine eigentlich teure Schrägbank, welche ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe bereits etwas kaputt. :(
Update: Statt einer fehlenden 20 KG Scheibe, habe ich heute eine 20 KG Kettlebell erhalten.
Trotz mehrmaligem Hinweis auf das fehlende Produkt.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Bitte an unseren Kundendienst ein Foto von erhaltenen Paket zusenden und wir werden Dir ein neues Paket versenden. Die Unannehmlichkeit tut uns sehr leid.
Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu viel Zeit für die Lieferung
Eine Woche und sie haben mein Paket immer noch nicht verschickt. Ich wollte mehr Produkte kaufen, aber nicht, wenn sie so lange brauchen. Es scheint, dass ich bei Alibaba gekauft habe. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich empfehle, sie nicht zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat.
Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Paket einfach vor unser Tor abgestellt , ohne Unterschrift und so
Als ich nach Hause kam war es natürlich nicht mehr da....
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und ich habe auch die Nachbarn gefragt
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut Bodenlose Qualität.
Gerät kam mit Lackabplatzer und rostigen Stellen an.
Beim festdrehen der einzelnen Teilen mit den Schrauben ist jedesmal der Lack gerissen und abgeplatzt.
Unglaublich
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
28.03.2024
Hallo Andre,
wir bedauern dass es Grund zur Reklamation gibt.
Bitte unserem Kundendienst Schadensbilder zusenden, damit wir Ihnen entsprechend entgegenkommen können.
Mit sportliche Grüßen
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware unvollständig.
Trotz mehrfacher freundlicher Anmahnung, keine Lieferung der fehlenden Teile.
Schwach. Kein Wiederkauf beim Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Rücksendeettiket erhalten und das Porto auf eigene Faust bezahlt. Leider nach Wochen immer noch keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
25.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Leider haben wir keine E-Mail von Dir bekommen.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl zahlung am 3.4. vorlag, wurde Ware am 6.4 immer noch nicht rausgeschickt.. schade
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat.
Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheincode
Im Bestellvorgang gab es keine Eingabemöglichkeit für einen Gutscheincode
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
falsches Paket zugeswtellt bekommen - bekomme keine Antwort !!!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Beachte bitte, dass das bestellte Set aus 2 Paketen besteht und das zweite Paket in der Zwischenzeit geliefert wurde.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern den Lieferverzug.
Die Bestellung wurde ans Versand übergeben und die Zustellung erfolgt.
Mit sportlichen Grüßen,
Gorilla Sports Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellung, Verpackung unter jeder Kritik.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 1 Tag
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.