gorillasports.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 26.11.2022
gorillasports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gorillasports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für gorillasports.de

05.12.2021
Bin sehr zufrieden. Dank black sale waren die Preise auch sehr gut. Alles ist unversehrt angekommen. Qualität der Ware ist top. Es hat nichts gefehlt was für den Aufbau der Geräte notwendig war. Einen „Punktabzug“ gibt es trotzdem für die Lieferung: Lieferung war recht durcheinander, der Artikel mit dem längsten Lieferdatum kam als erster. Scheiben die ich zusammen bestellt habe, kamen einzeln und an verschiedenen Tagen. Die Gummi gripper Scheiben sind ölig/schmierig „konserviert“ was erstmal nicht schlimm ist aber das Mittel riecht unangenehm nach kaltem Rauch würde ich sagen. Kleine Anmerkung: Schade das es für eine Gesamtsumme von ca ~700€ (2 Bestellungen) nicht sowas wie ein kleines Maskottchen oder einen Schlüsselanhänger, Shaker oder sonst was von Gorilla dazu gab :)

26.11.2021
...aber leider bei mir nicht. Meine Zahlung ist am 23.11. morgens eingegangen. Auf der Seite wurde noch geworben "Wenn Bestellung heute bis xxx dann geht die Ware heute noch raus" Lieferzeit 1-2 Tage. Nun ja das war am Dienstag und heute ist wieder Montag. Die Daten sind am Do an DPD übermittelt worden und seit dem passiert nichts mehr. Laut DPD ist auch kein Paket an DPD übergeben wurden.

Bewertungen für gorillasports.de

Artikel falsch geliefert, keine Antwort vom Support
10.10.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
09.10.2022
03.09.2022
UPDATE Leider ist die Baht bei der20 Kg Weste an den Gewichten nach NUR 4 Wochen gerissen. Wie kann das sein? Wirklich sehr schade. Für den Preis extrem billig produziert. Fazit: Finger weg lassen, günstigere kaufen hebt genau so lange. Wirklich schade.
14.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nach so kurzer Zeit schon Beschädigt war. Selbstverständlich schicken wir Dir eine neue Gewichtsweste zu. Sobald diese gepackt wurde erhältst Du eine Sendungsnummer. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
25.09.2022
Diverse Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, Klarnakauf, Kauf auf Rechnung) waren nicht durchführbar.
29.09.2022
Guten Tag, wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Bitte beachte, dass diese Zahlungsmöglichkeiten via PayPal durchgeführt werden und hierbei die Bonität geprüft wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
11.12.2021
Die Flut von Emails, die man im Laufe der Bearbeitung einer Bestellung (mit nur 2 Artikeln) erhält, ist wirklich nervig. Es nützt nichts, wenn die Sendung nach 1-2 Tagen schon als „versendet“ markiert wird, wenn dann aus der Paketverfolgung erkennbar ist, dass die Ware noch weitere 4 Tage nur elektronisch angekündigt und dem Dienstleister nicht übergeben wird. So kommt eine Lieferzeit von über einer Woche zustande, was 2021 nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist.
13.12.2021
Hallo Falk, es tut uns leid, dass die Lieferung länger als üblich unterwegs ist. Durch die aktuell hohe Auftragslage kommt es zu Verzögerungen bei den Lieferungen. Leider haben wir kein Einfluss drauf. Solltest Du noch ein Anliegen haben, melde Dich gerne erneut bei unserem Kundenservice. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
29.01.2022
Schnelle Lieferung.Aber ich habe ein Kurzhantelset bestellt geliefert wurde eine Hantel?Bei Nachfrage mit Artikelnummer sei das woll auch so Ok. Aber wen ich ein Set bestelle will ich auch ein Set haben Also nochmal das Gleiche angebliche Set bestellt diesmal kam auch ein Set aber bei gleicher Artikelnummer kompl.andere Kurzhanteln.
15.12.2021
Die Lieferung dauerte insgesamt 2 1/2 Wochen, auf mehrmaliges Anfragen kamen nur Standard Nachrichten per Mail, in der man nicht konkret auf meine Fragen einging. Es waren insgesamt 3 Lieferungen, eigentlich alles lieferbar.
20.12.2021
Hallo Tina, es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage sind die Versanddienstleister überlastet. Sollte Dein Paket noch nicht bei Dir angekommen sein, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de). So können wir Dein Anliegen am schnellsten lösen! Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
19.12.2021
Ich warte bereits Mahr als drei Wochen auf die restlichen Artikel. Was nützt mir ne Hantelbank ohne Hantelstange? Was nützt mir nen Lastzug ohne passende Stange? …. Nichts
20.12.2021
Hallo Anthony, es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage sind die Versanddienstleister überlastet. Sollte Dein Paket noch nicht bei Dir angekommen sein, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de). So können wir Dein Anliegen am schnellsten lösen! Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
25.12.2021
At 80kg one of the screw tops popped off on first use. Doesn't inspire confidence for further use...will probably return the bench.
28.11.2021
Die verchromung der Hanteln blättert ab, ich weiß nicht wieso und ob es wieder aufhören soll, aber es ist auf alle Fälle schlecht!
29.11.2021
Hallo Thomas, das tut uns sehr leid. Wir würden Dich bitte ein paar Fotos an unseren Kundenservice (info@gorillasport.de) zu schicken. So können wir Dein Anliegen schnellst möglich lösen. In der Regel bieten wir einen Rabatt an. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
31.03.2022
Qualität ist unteres Niveau. Ergometer ist Schrott. Bauchtrainer und sit up Bank sind ganz ok...
04.04.2022
Hallo Peter, es tut uns leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir Dir mit Deinem Anliegen weiter helfen. Bitte sende unserem Kundenservice Bilder oder Videos von dem Artikel und eine kurze Erklärung was mit dem Artikel nicht stimmt. So können wir Dein Anliegen am schnellsten lösen. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
06.06.2022
Keine Aufbauanleitung beigelegt und Montagematerial unvollständig, 11 Kleinteile haben gefehlt.
07.06.2022
Hallo Stephan, es tut uns leid, dass Dir Teile gefehlt haben. Bitte melde Dich dazu bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) und teile uns mit (am besten in der Anleitung markieren) welche Teile Dir fehlen. Die Anleitung kannst Du dir in unserem Webshop unter jedem Artikel ziehen. Dafür musst Du nur auf den Button "Download" klicken. Unser Kundenservice kann Dir diesen aber auch gerne zusenden solltest Du ihn online nicht finden. Wir freuen uns auf Deine Mail und wünschen Dir bis dahin alles Gute! Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
05.02.2022
Persönliche Daten zusätzlich bei PayPal angeben zu müssen.
07.02.2022
Hallo Bilge, leider verstehen wir nicht welche Zusätzlichen Daten Du meinst. Daten wie Name, Adresse, Mailadresse und ggf. Telefonnummer benötigen wir um Deine Bestellung bei uns anlegen zu können. Diese Daten werden nicht an dritte weiter gegeben. Gerne kannst Du alles in Ruhe in unseren Datenschutzverordnung durchlesen: https://www.gorillasports.de/privatsphaere-datenschutz Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de). Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
05.12.2021
Versand dauert ewig!
06.12.2021
Hallo Dennis, es tut uns sehr leid, dass Du länger als angegeben auf Deine Bestellung warten musstest. Da in den vergangenen Wochen nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Shops die Black Sales Week war, ist das Auftragsvolumen bei bei den Versanddienstleistern gestiegen. Wir hoffen Du kannst Dich noch ein wenige gedulden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasport.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team