gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de
Bewertungen:

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.400 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gorillasports.de

 Sortierung  
Relevanz
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 8 Tagen bestellt und immer noch nicht unterwegs. Zwar wurde die Bestellung bestätigt, aber anscheinend noch nicht versendet. Auf Nachfrage, recht lange antwortzeit von 5 Tagen. Echt langwierig und ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
13.03.2024
Hallo, wir bedauern den Verzug. Mittlerweile ist Deine Bestellung ans Versand übergeben. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
(Wiederholt) Lange Lieferzeit trotz Vorkasse. Keine Antwort auf Kontaktaufnahme. Warenpreis hat sich zwischen Bestellung und Lieferung reduziert.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
07.03.2024
Hallo, wir bedauern den Verzug. Mittlerweile ist Deine Bestellung angekommen. Bitte wende Dich an unseren Kundendienst, damit die Preisdifferenz erstattet wird. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Rücksendeettiket erhalten und das Porto auf eigene Faust bezahlt. Leider nach Wochen immer noch keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider haben wir keine E-Mail von Dir bekommen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Rückentrainer war der Griff abgebrochen und der 'Safety' Stift zu dünn für die Bohrung, so daß er gar nicht hält
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort, auf meine Reklamation, krine Antwort auf meine Anfrage des Fehlenden Artikels.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 10 Tagen
Hallo Raimund, wie wir deiner Trusted Shop Bewertung entnehmen konnten, bist Du mit deinem Einkauf nicht vollends zufrieden gewesen. Dies bedauern wir natürlich sehr. Wie wir entnehmen können wurdest Du über den Versand informiert sowie eine Preisminderung wurde vereinbart. Dein Gorilla Sports Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top Support Flop

Schlechter Support warte immer noch auf Rückmeldung Ware top
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
29.02.2024
Guten Tag, wir bedauern den Verzug. In Kürze erhältst Du die Retourenunterlagen. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 10 Tagen
Hallo, wie wir deiner Trusted Shop Bewertung entnehmen konnten, bist Du mit deinem Einkauf nicht vollends zufrieden gewesen. Dies bedauern wir natürlich sehr. Da wir an unserer Kundenzufriedenheit sehr interessiert sind, würden wir natürlich gerne eine passende Lösung für Sie finden. Hierzu bitten wir dich, uns zunächst mitzuteilen, warum Du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team
CK
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte 3 Positionen bestellt aber nur eine ist gekommen

Ich hatte 3 Positionen bestellt. Alles war als sofort lieferbar markiert. In dem Paket war jedoch nur ein Position. Dann habe ich erst einmal noch zwei Tage gewartet und mal per Mail nachgefragt, ob noch etwas nachgeschickt wird. Leider keine Reaktion vom Shop. Es ist auch keine Telefonnummer im Shop hinterlegt. Dann nach kurzer Recherche im Netz eine Telefonnummer herausgefunden. Dort läuft jedoch ein Band mit Ansage das kein Telefonservice angeboten wird... Nachdem keine Reaktion vom Shop auf meine Mail mehr kam (nach zwei Tagen), habe ich über Trusted Shops einen Fall eröffnet und sieht da, sofort kam eine Antwort auf meine Mail... das es mit den beiden anderen Positionen Lieferschwierigkeiten gibt. Leider war in dieser Mail auch keine Lieferzeitangaben. Nun sind nach etlichen Tagen später, endlich die beiden anderen Positionen angekommen. Es ist OK wenn etwas länger dauert, aber dann doch bitte einfach eine kurze Info an den Kunden. Nichts sagen oder nicht Antworten ist echt nicht so toll...
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
07.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast und auf eine Atwort warten musstest. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem nicht empfehlenswert

Der Versandkarton kam schon stark beschädigt an, gefehlt hatte zum Glück nichts. Dafür war der Träger der Rückenlehne (Schrägbank) an mehreren Stellen verrostet (kein Flugrost), ebenso gab es an mehreren Stellen Schäden in der Beschichtung. Auf Nachfrage sollte das rostige Teil ausgetauscht werden - das war vor zwei Wochen, aber eine Lieferung ist noch immer nicht in Sicht. Auch auf Nachfrage konnte mir kein konkreter Liefertermin genannt werden. Das war meine erste und letzte Bestellung, das kann die Konkurrenz deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
19.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ca. 6 Mails bekommen. Ich will einfach nur ein Produkt haben, und nicht tausende Mails mit allen Details des Bestellvorgangs bekommen. Wenn dann auch noch eine mail kommt dass ich es bewerten soll ist das einfach zu viel.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
16.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Wir enstchuldigen uns für die zeitliche Verzögerung. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung heute, am 16.02.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man konnte den Kauf erst nach erst mehreren Versuchen, nämlich sieben, abschließen. Immer wieder kam eine Fehlermeldung. Das sollte unbedingt geändert werden, denn nicht jeder hat so viel Geduld wie ich.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
26.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
MB
Marc B.
Bielefeld
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte und unvollständige Ware

Defekte Ware, unvollständige Lieferung. BeiMängeln ist der Kundenservice sehr schlecht (nur per Mail) erreichbar. Antwortengab es immer erst, nach erneuter Erinnerung. Würdedort nicht wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
09.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktaufnahme möglich. Erst nach mehreren Tagen wurden meine Mails beantwortet. Lieferzeit deutlich länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
05.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt,aber anstelle meiner Artikel habe ich diese Qualitätsabfrage bekommen.....
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
05.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider bis heute nicht angekommen! Bezahlt ist die Ware aber!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
19.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
26.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war sehr schleppend mit viel Nachfragen und Ärger

Insgesamt hatte ich die letzten 3 Monate 3 Bestellungen. Die ersten beiden mit Matten klappten ganz gut. die dritte Bestellung mit Fitnessstation, Boxsack und Klimmzugstange war nicht gut. Erst die Lieferung nicht wie besprochen innerhalbe ein paar Tagen. Nachdem ich das erstemal nachgefragt hatte bekam ich dann nach ca. 2,5 Wochen die Fitnessstation und die Klimmzustange. Dann wieder eine Woche gewartet. Nochmal nachgefragt wo denn der Boxsack bleibt. Dann hatte ich eine Lieferavisierung bekommen, aber nichts passier.Nachdem ich wieder eine Woche gewartet hatte nochmals nachgefragt. Dann bekam ich die Info, nicht lieferbar, Sie würden mir das Geld gutschreiben. Nach einer Woche kam dann das Geld. Also in Summe eigentlich nur schlecht. Sorry, aber sowas ist mein heute nicht mehr gewohnt bei Bestellungen
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
10.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht überzeugt von der Qualitätskontrolle!!

Alle Artikel hatten eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Artikel brauchten Tatsächlich 8 Werktage. Ein Artikel war stark verschmutzt und zwei weitere schlecht verarbeitet. Ich frage mich ob es in dieser Firma überhaupt eine Qualitätskontrolle gibt. Es kann einfach nicht sein das ich meine bestellten wahren noch selbst reinigen und nacharbeiten muss. Ihr solltet dringend besser auf die wahren gucken, bevor ihr sie an einen Kunden verschickt.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
24.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrfach habe ich euch angeschrieben ,dass mein Bolster in einem total kaputten Karton und somit verschmutzt bei mir ankam…ob wir eine Lösung finden können… Leider kam von euch nicht mal eine Antwort Somit werde ich bei Gorilla Sports nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
26.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Kostenlose Rücksendeunterlagen wurden auf Wunsch für den Umtausch zugesandt. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und keine Kommunikation darüber. Habe mein Packet vor Zweieinhalb wochen bestellt und es wurde bisher immer noch nicht losgeschickt...
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Die Schutzmattem wurden in der Zwischenzeit versendet. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team