gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

1.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.538 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

03.02.2024
Keine Kontaktaufnahme möglich. Erst nach mehreren Tagen wurden meine Mails beantwortet. Lieferzeit deutlich länger als angegeben.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
02.02.2024
Habe bestellt,aber anstelle meiner Artikel habe ich diese Qualitätsabfrage bekommen.....
Antwort von gorillasports.de
Ware bis jetzt nicht geliefert und auf Kontaktanfragen wird nicht reagiert.
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Der Dip Gürtel wurde in der Zwischenzeit versendet. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
20.01.2024
Das Paket hat sehr lange gedauert, nicht wie es da stand 1-3 Tage
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Das Paket wurde in der Zwischenzeit versendet. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten,
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Unseren Angaben nach wurden alle Pakete in der Zwischenzeit zugestellt. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden das eine falsch gelieferte Paket gerne abholen lassen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Lieferung war sehr schleppend mit viel Nachfragen und Ärger

Insgesamt hatte ich die letzten 3 Monate 3 Bestellungen. Die ersten beiden mit Matten klappten ganz gut. die dritte Bestellung mit Fitnessstation, Boxsack und Klimmzugstange war nicht gut. Erst die Lieferung nicht wie besprochen innerhalbe ein paar Tagen. Nachdem ich das erstemal nachgefragt hatte bekam ich dann nach ca. 2,5 Wochen die Fitnessstation und die Klimmzustange. Dann wieder eine Woche gewartet. Nochmal nachgefragt wo denn der Boxsack bleibt. Dann hatte ich eine Lieferavisierung bekommen, aber nichts passier.Nachdem ich wieder eine Woche gewartet hatte nochmals nachgefragt. Dann bekam ich die Info, nicht lieferbar, Sie würden mir das Geld gutschreiben. Nach einer Woche kam dann das Geld. Also in Summe eigentlich nur schlecht. Sorry, aber sowas ist mein heute nicht mehr gewohnt bei Bestellungen
Antwort von gorillasports.de
Kaum ein Bauteil der Hantelbank ist ohne Lackfehker bzw. Lackabblätterung. Musste die Fehler nachlackieren. Nach Tagen immer noch keine Antwort vom Support
12.01.2024
Sehr lange Lieferzeiten, obwohl 2-3 Tage angegeben
13.08.2023

Kundenservice ist gleich 0

Telefonisch nicht zu erreichen auf Email gibt es auch keine Antwort per Vorkasse bezahlt aber keine Bestätigung bekommen das dass Geld angekommen ist.
14.08.2023
19.07.2023

Schlecht Verpackt / Kundenservice unterdurchschnittlich schlecht!

Bestelle Artikel schlecht verpackt. Artikel in der Verpackung beschädigt oder teilweise so schlecht verpackt, dass die Bestellungen schon aus den Kartonagen rausschauten. Artikel sind zumindest nach dem ersten Eindruck trotzdem wertig. Des Weiteren ist der Kundenservice überdurchschnittlich SCHLECHT!!! Versuche seit 2 Wochen eine Abwicklung der beschädigten/fehlenden Teile zu veranlassen! Auf jede E-Mail muss 3-5 Tage auf Antwort gewartet werden um dann genau die selbe Nachricht, welche schon beantwortet wurde wieder zubekommen.
20.07.2023
26.07.2023

Nächstes Mal woanders.

Der Versand hat 7 Tage gedauert obwohl jedes Teil auf Lager war und ich sofort lieferbar. Die Kommunikation dauert 2-3 Tage bis eine Antwort kommt. Die Retoure habe ich von alleine übernommen da kein Retouren Schein im Paket drin war, das hat man mir erst nach 4 Tage auf Anfrage zugesendet. Das Paket ist vor 8 Tage zurück gegangen bis heute keine Antwort. Ich bestelle demnächst lieber woanders. Die Qualität der Ware ist ausreichend.
27.07.2023
07.09.2023

Schlechte Qualität, unterirdischer Service

Ich habe ein Squat Rack bestellt. Die Einzelteile des Racks waren nur in dünne Plastiktüten gewickelt und mit etwas Klebeband notdürftig aneinander geklebt. Keinerlei Luftpolsterfolie oder sonstige Vorkehrungen, um die Ware während dem Transport zu schützen. Jedes einzelne Teil hatte mehrere große Lackabplatzer und ein Pfosten war komplett deformiert, so dass man das Rack überhaupt nicht zusammensetzen konnte. Ein 2mm Stahlvierkantrohr derart zu verbiegen muss man erstmal schaffen.. das kann nicht auf dem Transportweg passiert sein, sondern muss schon bei der Fertigung passiert sein. Auch abgesehen davon war das Rack einfach nur billig und schlecht verarbeitet. Der Lack war minderwertig, die Schweißnähte nur punktuell ausgeführt, alles sehr wacklig, und die Kanten der Einzelteile waren nicht bündig, sondern standen teils mehrere Millimeter über. Der Kundensupport versendet nur Standardtexte und ignoriert dabei völlig, was man geschrieben hat. Ich habe z.B. geschrieben, dass das Rack völlig unbrauchbar ist, weil es so verbogen ist, dass ich die Stangen nicht ineinander schieben kann. Die Antwort des Supports: Man könne mir 25€ Nachlass anbieten wegen des Schadens. Ich habe die Reklamation dann aufgegeben und einfach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Das hat dann soweit geklappt, ist ja schließlich ein Standardprozess, bei dem der Support nur Standardtexte schicken muss... hat aber insgesamt 8 Wochen gedauert, bis ich endlich die Schrottware wieder los war und mein Geld wieder hatte. Denn der Support antwortet nur ungefähr einmal pro Woche.. Die Ware wurde übrigens von DPD wieder abgeholt; das war meine größte Sorge, dass ich das 30kg Paket irgendwo hinbringen müsste. Aber zumindest das hat geklappt.
07.09.2023
11.08.2023
Ich warte jetzt seit 5 Tagen, dass mein letztes Paket (Hantelbank) ankommt und laut der Sendungsnummer ist dieses auch schon seit 5 Tagen angekündigt, aber passieren tut nichts. Dazu fehlt ein Aufsatz von der Langhandelstage und mehrere Hantelscheiben sind beschädigt.
14.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Bei einem Paket handelt es sich um einen Transportverlust, eine Nachlieferung wurde angelegt. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
10.08.2023
Anmeldung Newsletter funktioniert nicht, 10 eura Rabatt Code wurde mehrfach eingegeben ging auch nicht. Han trotzdem bestellt mal sehn ob das klappt
11.08.2023
26.07.2023
Schlechte Verarbeitung der Kettlebells. Bei der mit 12kg war der Griff kaputt ("Naht" im Plastik auf).
27.07.2023
KM
21.09.2023
Ich habe 5 Kettlebells bestellt. Davon waren leider 2 unbrauchbar, weil sie beschädigt geliefert worden sind. Soweit ist dies auch nicht so dramatisch, aber nachdem ich sofort Fotos davon gemacht habe und dies via Email reklamiert habe hat sich bisher niemand dazu geäußert. Nach 4 Tagen gibt es nach 3 Mails immer noch keine Information. Das ist leider sehr schlechter Kundeservice.
21.09.2023
06.10.2023

Könnte besser verpackt sein

Das Paket kam arg lädiert an (DPD), Karton war aufgerissen. Dadurch dass die einzelnen Metallteile (zwar in Plastiktüten) lose im Karton lagen, haben einige Teile Kratzer. Der eine Metallfuß ist schräg gefertigt, durch das hohe Gesamtgewicht steht das Ding immerhin trotzdem stabil.
10.10.2023
25.11.2023

Keine Rücksendeetiketten

Generell waren der Versand und die Lieferung gut und relativ schnell, aber nachdem ich ein paar Tage nach der Anwendung des Rücksendeantrags keine Antwort erhalten habe.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Kostenlose Rücksendeunterlagen wurden am gleichen Tag zugesandt. Überprüfe bitte deinen Spamordner. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
25.08.2023
Später Lieferung. Und im Vorfeld angepasste Lieferadresse wurde trotz Bestätigung nicht vorgenommen und das Paket konnte nicht zugestellt werden
28.08.2023