gorillasports.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
gorillasports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gorillasports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für gorillasports.de

05.12.2021
Bin sehr zufrieden. Dank black sale waren die Preise auch sehr gut. Alles ist unversehrt angekommen. Qualität der Ware ist top. Es hat nichts gefehlt was für den Aufbau der Geräte notwendig war. Einen „Punktabzug“ gibt es trotzdem für die Lieferung: Lieferung war recht durcheinander, der Artikel mit dem längsten Lieferdatum kam als erster. Scheiben die ich zusammen bestellt habe, kamen einzeln und an verschiedenen Tagen. Die Gummi gripper Scheiben sind ölig/schmierig „konserviert“ was erstmal nicht schlimm ist aber das Mittel riecht unangenehm nach kaltem Rauch würde ich sagen. Kleine Anmerkung: Schade das es für eine Gesamtsumme von ca ~700€ (2 Bestellungen) nicht sowas wie ein kleines Maskottchen oder einen Schlüsselanhänger, Shaker oder sonst was von Gorilla dazu gab :)

Ich habe PayPal-Zahlung gewählt und dort bei der Lieferadresse korrekterweise als Adresszusatz den DPD-Paketshop eingetragen nachdem ich gesehen habe, dass sie mit DPD versenden. Als ich dann wieder von Paypal auf Ihre Internetseite weitergeleitet wurde, stand dieser wichtige Adresszusatz nicht mehr in der Lieferadresse. Ich hoffe, sie berücksichtigen den wichtigen Adresszusatz, den ich angegeben habe, damit die Bestellung auch ankommt. Leider habe ich schon allzuoft Probleme mit der Zustellung durch DPD gehabt. DHL wäre definitiv der bessere Versanddienstleister!

Bewertungen für gorillasports.de

18.11.2022
Die Ware war wirklich schlecht. Habe ein zweites Paar Hantelscheiben bestellt. Die ersten waren okay, die zweiten haben eine ganz andere Form und Größe und leider auch Gewicht, obwohl es derselbe Artikel ist, bei 15 kg 0,7 kg Abweichung. Schlecht zu benutzen, da ist die Qualitätskontrolle wohl der etwas kulant ausgelegt. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bis jetzt immer gute Produkte und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Auch Versandkostenfrei finde ich ist ein guter Punkt. Leider habe ich bei meiner zweiten Hantelbestellung zum Black Friday keinen Rabatt mehr bekommen. Das finde ich wirklich ärgerlich.
Wir haben eine Frage an den Kundenservice gestellt und nach 3 Tagen noch keine Antwort erhalten. Ob die noch kommt....? Telefonisch hieß es wir sollen eine Email schreiben. Aber bisher keine Antwort.
Bei so einem großen Anbieter sollte man erwarten können das er sich nicht größtenteils auf Amazon und Paypal Dienste verlässt. Dafür zB. beim bezahlen mehr Alternativen anbietet.
20.11.2022
Hallo, ich hsbe bereits 4 Kettlebells hier bestellt, alle kamen mit Schäden an aufgrund von falsch konzepierten Verpackung an. Ausgeglichen wude das immer mit Preisnachlässen.
Grosses Rohr ( 50er Hantelaufnahme )innen sehr rostig. Roststaub in der Verpackung verteilt.
10.11.2022
Der Kundendienst von Gorilla sports antwortet zwar, hat aber keine Lösung was sehr schade ist
15.11.2022
Hallo Christian, wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Reklamation hattest. Laut Mailverkehr wurden Dir mehrere Lösungsvorschläge angeboten und die Reklamation wurde auch schon abgeschlossen. Solltest Du noch weitere Anliegen haben, bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
18.11.2022
Nur über paypal. Da könnte auch visa oder mastercard möglich sein
Nur 1 teil der bestellung wurde geliefert
Produktqualität zu niedrig für Preisgefüge
31.10.2022
Genauere Beschreibung der waare
31.10.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Beschreibung für Dich nicht klar genug war, der kostenlose Rückversand wurde bereits eingeleitet. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
02.10.2022
Lieferung sehr schnell. Aber immer einige Beanstandungen. Handschuhe im Karton verschmutzt. Lackschaden an der Hantelbank. Schweissnähte nicht schön. Könnte besser eingepackt sein gegen Schäden im Karton.
03.10.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
21.09.2022
06.09.2022
15.09.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit Deinem Kauf nicht vollkommen zufrieden warst. Gerne setzten wir uns mit Dir in Kontakt um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
28.07.2022
Der Crosstrainer ist zwar stabil, aber eigentlich hatte ich bei Crosstrainer erwartet dass der Bewegungsprozess der Pedale einer Elipse nachgeht. Und nicht eine bloße Wippe ist wo man 30min mit steife Knie trainiert, kaum ins schwitzen kommt. Außerdem passt das Display gar nicht in die vorgesehene Fassung weil anscheinend zu dick lackiert ist. Manche Bilder der Aufbauanleitung stimmen nicht richtig überein. Ich schätze, da wurde nachträglich mal etwas verändert, jedoch nicht in die Anleitung übernommen. Ansonsten waren alle Bauteile vorhanden+ extraschrauben...
10.02.2022
Ich habe Bodenschutzmatten für 32,99€/Paket bestellt. Da ich leider zwei Pakete zu wenig bestellt habe, musst ich drei Tage später nachbestellen und der Preis ist hier um 2€ gestiegen. In der Übersichtsliste stand immer noch der alte Preis von 32,99€, jedoch in der Detailsicht der neue Preis über 34,99€. Leider ist mir das erst nach dem Bezahlvorgang aufgefallen, als ich die beiden Rechnungen verglichen habe. Wirklich ärgerlich und verwirrend unterschiedliche Preise auf der Internetseite zu finden. Ansonsten Top Produkt und schnelle Lieferung.
11.02.2022
Ich habe leider Beschädigungen feststellen müssen, nachdem ich das Paket geöffnet habe. Es hätte besser verpackt werden können. Der Paketdienst ist offensichtlich sehr unsanft damit umgegangen. Ich finde das eine Frechheit. Leider war aber auch ein Materialmangel ersichtlich, der aus meiner Sicht nicht vom Transport kam, sondern von der Produktion herrührt. Da könnte man mehr Qualitätskontrolle betreiben. MfG Patrick Nowak
28.02.2022
Positiv: Schnelle Lieferung : Gute und Verständliche Montage - Anleitung Passgenauen und vollständige Einzelteile . Negativ: Auflage der Bank ist zu schmal. Hantelscheiben sind aufgrund des harten Kunststoff sehr glatt, und dadurch rutschen Sie aus der Hand. Keine Stangen Sicherung vorhanden. Daher kippt die Stange wenn die erste 15kg Scheibe aufgelegt wird. Das ist nicht akzeptabel
23.06.2022
Der Versand dauert länger als angegeben. Da sollte es auf der Seite angepasst werden. Die Scheiben sind mit 7cm dicke doch recht fett daher ist viel weniger Platz vorhanden, daher denke ich das es bei 200+kg kritisch wird. Ansonsten sind die Scheiben absolut in Ordnung sie haben eine standfläche was gut gegen das wegrollen ist, sie stinken nicht und ja sind halt Hantelscheiben.
15.06.2022
Schutzmattenset Holzoptik dunkel ...einige Set's haben farblich nicht so perfekt zusammengepasst... mir wurde kostenlos Ersatz zugesandt. Des Weiteren sieht man an einigen zusammengefügten Stellen das weisse Untermaterial durchschimmern... bei durchgehender dunklen Holzoptik nicht so nice