Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe.
Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Gut: Sehr schneller Versand!
Weniger gut: Die Hantelscheiben (30kg) waren nicht gut verpackt; "nur" Karton. Der Karton kam leicht aufgerissen an; die Plastikgurte haben das Paket zusammengehalten. Eine Plastikfolie darum wäre vorteilhaft - für alle Seiten!
Zu den Artikeln selbst:
Hantelscheiben: Qualität "bescheiden"; tlw. Fehler im Guss; Lackschicht(?) splittert umgehend ab
Hantelscheibenständer: sehr stabil! Leider kleine Lackfehler
Eine Beschwerde war/ist vermutlich zu aufwendig?!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern dass es Grund zur Reklamation gibt.
Bitte an unseren Kundendienst Schadensbilder zusenden, damit wir entgegenkommen können.
Mit sportlichen Grüßen,
Gorilla Sports Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht toll
Die Lieferung war nicht so toll.
Ich musste mich beim Verkäufer melden bis bemerkt wurde das meine Ware weg war.
Bei der einen Hantelscheibe hat auch die rotekappe gefehlt (zumindest war sie bei einer dran
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
27.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferfrist. Matten sind okay aber mit einer Art Silikon beschichtet welches man über die Schuhe dann im ganzen Haus verteilt. Die Schuhe „quietschen“ und der Boden ist rutschig.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von 4 Paketen wurden nur 2 angeliefert, die anderen wurden nachgeschaut. Keine telefonhotlone
Produkte haben gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
25.03.2024
Hallo Marlon,
wir entschuldigen uns für die Umstände.
Laut DPD wurden noch zwei Sendungen heute, am 25.03.2024 erfolgreich zugestellt.
Mit sportlichen Grüßen,
Gorilla Sports Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur ein befriedigend, da die Gummimatte nicht wirklich eine Gummimatte ist. Klebereste sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kettelbell 8 kg ist in teilen…
Die Kettel Bell 8 kg ist in teilen beschädigt, Lack.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
20.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat.
Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Solider Service, mit kleinem aber...
Liefern auch ins europäische ausland, ein Plus.
Sind konstruktiv und kompetent, jedoch brauchen im Schnitt 3 bis 4 Tage um auf Anfragen bei Lieferproblemen (Verzögerung als auch Beschädigungen) zu reagieren. Oft dann um weitere Informationen abzuholen.
Sprich, wenn alles klappt, super Service. Bei komplikationen erlebe ich aktuell leider ein etwas zähes Unterfangen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
19.03.2024
Hallo Guido,
die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns leid.
Leider gab es einen Lieferverzug und Lieferungen nach Portugal dauern generell etwas länger.
Nach Versand erhältst Du weitere Versandbestätigungen.
Sportliche Grüße
Dein Gorilla Sports Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist gut und schnell angekommen, Bestellung ist genug einfach und Qualität für das Geld ist super!
Die Gewichte die gekommen sind müsste ich gründlich waschen, da die Gewichte nicht sauber waren (wahrscheinlich auch schon benutzt). Nur deswegen 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
26.02.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hanteln
Das Produkt ist gut und kam zuverlässig. Leider wird man beim Kauf mit Mails zugespamt (Bestellungsgestätigung, 3 Mails über den Sendungsverlauf, Bewertung). Ich will eigentlich nur einen Sportartikel kaufen und nicht mit E-Mails überflutet werden.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
04.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns stets höchste Priorität und wir geben uns immer Mühe, allen Kunden gleichermaßen den besten Service anzubieten.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
nicht erreichbar
Schnelle Lieferung, tadelloses Produkt aber absolut schlecht erreichbar.
Telefonisch überhaupt nicht erreichbar und per Email warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
2-3 mal was bestellt Qualität der Ware ist gut, aber Versand dauert teilweise wesentlich länger als angegeben und einmal ist eine Langhantel etwas demoliert angekommen
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
12.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kann noch nichts dazu sagen. Bis jetzt ist noch keine Ware gekommen. Am 12.03. bestellt.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
18.03.2024
[1:38 PM] Miroslav Niksic
Hallo,
wie wir deiner Trusted Shop Bewertung entnehmen konnten, bist Du mit deinem Einkauf nicht vollends zufrieden gewesen.
Dies bedauern wir natürlich sehr.
Da wir an unserer Kundenzufriedenheit sehr interessiert sind, würden wir natürlich gerne eine passende Lösung für Sie finden.
Hierzu bitten wir dich, uns zunächst mitzuteilen, warum Du mit deiner Bestellung unzufrieden bist.
Sportliche Grüße
Dein Gorilla Sports Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn endlich die Bestellung komplett kommen würde.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
19.02.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten
Hi!
Eure Lieferzeiten sind unterirdisch, sorry!:(
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
26.02.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen.
Die Sendung sollte in Kürze verschickt werden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferdienst nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
26.03.2024
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeit mit DPD. Diesbezüglich wurde auch ein Preisnachlass eingeleitet. Sportliche Grüße, Gorilla Sports Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen.
Laut DPD wurde diese Sendung am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt.
Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit einhalten
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
22.02.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Wir entschuldigen uns für die zeitliche Verzögerung.
Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat.
Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung.
Im Voraus vielen Dank für dein Verständnis.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätung + fehlerhafte Ware
Die Bestellung ist leider verspätet und nicht wie angegeben nach 2-3 Werktagen angekommen. Leider hatte die Ware auch deutliche Gebrauchsspuren. Die Produkte wären ohne diese Abnützungen sehr gut. Es wäre schön, wenn Sie bei den nächsten Bestellungen auf die Verpackungen und den Schutz der Ware mehr achten könnten. Es wurde jedoch eine angemessene Lösung mit den Kundenservice gefunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.