gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de
Bewertungen:

1.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.563 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gorillasports.de

 Sortierung  
Relevanz
(208)
(55)
Zurücksetzen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwieriger Fall mit passablem Ergebnis.

Habe ein Kurzhantel Set zum unschlagbaren Preis erstanden. Leider war ein Teil der Hantelablage doch nicht auf Lager. Zusammen mit dem Kundenservice konnte eine alternative Hantelablage mit einer Zuzahlung beschafft werden. Was mir nicht gefallen hat, war dass alles über DPD verschickt wurde. Der Paketbote war die ärmste Sau die man sich vorstellen konnte. Ich hätte erwartet dass Sendungen mit einem Gesamtgewicht von über 300 kg mit einer Spedition auf Palette angeliefert werden. Zudem hätte ich mir vom Kundenservice eine schnellere Reaktionszeit gewünscht, sowie eine Abwicklung des Problems per Telefon statt einem langwierigen E-Mail Ping Pong. Gefallen hat mir die Lösung die wir für das Problem mit der nicht lieferbaren Hantelablage gefunden haben, sowie das Gesamtangebot des Herstellers
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut: Sehr schneller Versand! Weniger gut: Die Hantelscheiben (30kg) waren nicht gut verpackt; "nur" Karton. Der Karton kam leicht aufgerissen an; die Plastikgurte haben das Paket zusammengehalten. Eine Plastikfolie darum wäre vorteilhaft - für alle Seiten! Zu den Artikeln selbst: Hantelscheiben: Qualität "bescheiden"; tlw. Fehler im Guss; Lackschicht(?) splittert umgehend ab Hantelscheibenständer: sehr stabil! Leider kleine Lackfehler Eine Beschwerde war/ist vermutlich zu aufwendig?!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern dass es Grund zur Reklamation gibt. Bitte an unseren Kundendienst Schadensbilder zusenden, damit wir entgegenkommen können. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde eure Produkte wirklich gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Allerdings ist die Möglichkeit der Kontaktaufnahme äußerst mangelhaft. Eine Telefonnummer um kurze und einfache Sachverhalte zu klären wäre unbedingt wünschenswert. Eine Reaktion über das Kontaktformular dauert gefühlt ewig und teilweise passten die Antworten nicht auf einfache Fragen. Trotzdem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Vielen Dank !
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Persönliche Erfahrung mit Latzugstation in weiß von Gorillasports

Problemlose Abwicklung, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, Qualität ist natürlich nicht auf Studioniveau... Aber für das Homegym vollkommen ok, Preis/ Leistung ist gut.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ging reibungslos ab, Info's zum Versand war top. Leider war eine Hantelscheibe ( Kunststoff mit Zementkern ) kaputt, wahrscheinlich durch den Lieferdienst. Da sollte man besser ein Hinweis auf das Paket kleben ( zerbrechlich-nicht werfen ). Mir wurde sofort angeboten, eine neue zu bekommen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hantelscheiben bestellt 2x15 + Lieferung nach 4 Tagen - nach Gorillasports Website Paket nach 1 Tag „Zugestellt“ und bei dpd lediglich die Info eingegangen + Lieferung kam vollständig und ohne große Schäden am packet oder andere Zwischenfälle an.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war nicht toll

Die Lieferung war nicht so toll. Ich musste mich beim Verkäufer melden bis bemerkt wurde das meine Ware weg war. Bei der einen Hantelscheibe hat auch die rotekappe gefehlt (zumindest war sie bei einer dran
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
27.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ware ist günstig, aber von der Qualität hochwertige. Was mich etwas geärgert hat war, dass die Ware ca. zwei Tage nach meinem Kauf 7,- € günstiger bei Gorilla zu haben war.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell mit Einschränkungen

Lieferung war schnell. Allerdings wurde alles einfach vor der Haustür abgelegt. Und die Pakete kamen an 2 verschiedenen Tagen obwohl sie laut Tracking gleichzeitig den Shop verlassen haben
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferfrist. Matten sind okay aber mit einer Art Silikon beschichtet welches man über die Schuhe dann im ganzen Haus verteilt. Die Schuhe „quietschen“ und der Boden ist rutschig.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Paketen wurden nur 2 angeliefert, die anderen wurden nachgeschaut. Keine telefonhotlone Produkte haben gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
25.03.2024
Hallo Marlon, wir entschuldigen uns für die Umstände. Laut DPD wurden noch zwei Sendungen heute, am 25.03.2024 erfolgreich zugestellt. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung auf 2 Pakete verteilt ohne vorhergehende Information. Auf Rückfragen kompetente und schnelle Antworten erhalten.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde in zwei Lieferungen zugestellt obwohl es hiess es gäbe eine Lieferung. Ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein befriedigend, da die Gummimatte nicht wirklich eine Gummimatte ist. Klebereste sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
01.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat geklappt. Nur eine Packung ist einen Tag später gekommen, ohne Vorinfo
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

mit dem support hapert es

prompte Lieferung – mit den Retouren hapert es ein bisschen…
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 18 Stunden
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns stets höchste Priorität und wir geben uns immer Mühe, allen Kunden gleichermaßen den besten Service anzubieten.  Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
guter Kundenservice, bei beanstandungen
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert...
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 18 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team