gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.400 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

Leicht zusammenzubauen Klein und Kompakt, lässt sich sehr gut zusammenpacken und verstauen. Preis/Leisung ist absolut in Ordnung.
15.02.2024
Die Bestellung kam schnell an ,leider in falscher Farbe (naja) sonst wie beschrieben!
Artikel Top. Hätte mir DHL zwecks Packstation gewünscht.
15.02.2024
14.02.2024
28.01.2024
12.01.2024
Ich habe die Langhantel noch nicht erhalten. Bezahlung sofort und es wird nicht versendet. Auf meine Anfrage per Mail erhielt ich auch keine Antwort. Lieferzeit 2-3Tage heißt das es in der Zeit geliefert wird, hier sind wir schon 2-3 Tage drüber und nichts passiert. Langhantel ist angekommen und wie beschrieben. Die Lieferzeit sollte besser kommuniziert werden.
04.01.2024
Soweit so gut. Solides Produkt. Preis Leistung passt. Es ist ein bisschen schade das bei manchen Teilen bereits der Lack ab ist wenn ich sie aus der tüte befreie. Ob das durch den Transport oder Versender passiert kann ich nicht sagen. Bearbeitung und versenden meiner Bestellung ging schnell. Retourenservice hab ich bis jetzt nicht benötigt.
Schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Nur die Qualität der Langhantel-Stange ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Werde es trotzdem behalten. Ggf. muss ich mich auf die Suche nach qualitativ hochwertigen Langhantel machen.

Versand könnte besser sein

Wenn die Hantelscheiben etwas besser verpackt wären, gäbe es fünf Sterne. Aber schon zwei Mal Hantelscheiben im offenen, zerstörten Karton bekommen. Auch super wenn die DPD es dann einfach im Winter vor die Tür wirft...
Schnelle Lieferung, Gute Preise soweit ich das einschätzen kann. Der Bestellvorgang könnte einfacher gestaltet werden. Die Seite setzt einen Cookie und dann kann man die Bestellung nicht ohne weiteres ändern.

Alles tuti.....

War soweit alles in Ordnung. Volle Sternchen gebe ich nur bei schnellen Kundenservice der Probleme zu beidseitigen Zufriedenheit löst. Da es keine Probleme gab, sind es vier starke Sternchen* zwinker *.
RS
Rainer S.
Leverkusen
14.01.2024

Trizeps Griff

Bis jetzt war ich mit Material und Lieferung zufrieden. Leider warte ich jetzt seit über eine Woche auf meinen Trizepsgriff.In der Bestellverfolgung sehe ich immer nur ist in Kommissionierug.