gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

1.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.563 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

23.12.2023
30.08.2023

Gute Sportgeräte zu einem fairen Preis

04.10.2023
Positiv: Lieferung 3 Tage nach Bestellung, Ware einwandfrei soweit.... Negativ: Dazugehörige Rechnung wurde erst auf Nachfrage per email gesendet. Rechnungen gehören gleich im Karton mitgeliefert oder per email bei Auftrags- bestätigung.... :-)
16.08.2023
Die Preise sind gut, Nachfrage wo die Lieferung bleibt, war telefonisch nicht möglich und meine E-Mail wurde nicht beantwortet. Ware kam aber 2 Tage später.
17.06.2023

Adjustable Squat Rack und Langhantel Set

Ich habe mir ein Squat Rack und dazu ein Langhantel Set gekauft. Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich es bei Simpleproducts oder bei GorillaSports kaufen soll. Bei Simpleproducts sind allerdings die positiven Bewertungen sehr offentsichtliche Fake Bewertungen. Das war bei GorillaSports nicht der Fall. Die Lieferung kam auf drei Tage/Lieferungen aufgeteilt an. Das schwerste Paket war 30 kg (2x 15 kg Scheiben) schwer. Beim Langhantel Set ist eigentlich alles super, nur die Schnellverschlüsse haken etwas und sind in dem Fall eher Langsamverschlüsse. Nach ein paar Workouts haben sich die Stellen die Haken etwas 'abgefeilt' und es geht schon etwas besser, aber noch nicht so wie ich es aus dem Fitnessstudio kenne. Bumperplates und Langhantel sind in Top Zustand. Das Squat Rack war leicht aufzubauen (6 Schrauben befestigen). Der Lack war an einigen Stellen nicht mehr super. Vermutlich bei der Lieferung kaputt gegangen, allerdings stört mich das überhaupt nicht. Ich nehme an, wenn man ein glänzendes, makelloses Squat Rack haben will, muss man vielleicht mehr Geld dafür ausgeben. Das Rack wirkt stabil und für meine Anforderungen (ich bin froh, wenn ich mal 100 kg Squaten kann) mehr als genügend. Wenn man eher Richtung 200 kg gehen will, kann es sein, dass das ganze schon wackeliger ist, aber das kann ich schlecht einschätzen. Also alles in Allem bin ich sehr zufrieden und freue mich jetzt nicht zum Squatten ins Studio fahren zu müssen. Das Einzige, was mich tatsächlich etwas stört, ist dass die Rechung sehr komisch angegeben war. Es waren tatsächlich alle Artikel die ich gekauft habe drauf, allerdings oft mit Stückzahl 0 und die Gesamtsumme war 1 ct. Da ich die Rechnung gerne an meinen Arbeitgeber schicken würde, ist diese jetzt etwas wertlos für mich. Naja, Squats sind wichtiger :D
21.11.2023
Musste jetzt nach vielen Bestellungen (bestelle seit Ende 2021 dort) jetzt erstmals einen Artikel reklamieren, da dieser beschädigt/unvollständig bei mir ankam (Paket war an einer Stelle kaputt). Der Reklamationsprozess ist aus meiner Sicht noch ausbaufähig: Ich musste nach verschicktem Widerruf nach ca. 1,5 Wochen fragen, wie der Stand der Dinge ist, da ich bis dato keine Info dazu erhalten hatte. Da ich allerdings selbst mal in einem Onlineversandhandel tätig war, weiß ich, dass das natürlich auch dem Arbeitsaufkommen, Anweisungen seitens der GF (Buchungsstop von Retouren), etc. geschuldet sein kann. Zudem ist beim Ausfüllen des Widerrufsformulars auf der Internetseite leider keine Möglichkeit hinterlegt, Anhänge mitzuschicken. Das würde den Prozess meiner Meinung nach beschleunigen, da man sich die Nachfrage nach Bildern/Videos in dem Zusammenhang sparen kann & beide Parteien weniger Aufwand haben. Daher wäre meine Anregung, in dieser Hinsicht das Formular zu erweitern/anzupassen, was ich allerdings auch schon im Rahmen der Bearbeitung der Reklamation vorgeschlagen habe. Nach Versand der nachträglich geforderten Unterlagen habe ich am nächsten Werktag direkt meine Abholbestätigung erhalten & den Abholtermin vereinbaren können. Besonders gut fand ich hierbei, dass das Paket bei mir zu Hause abgeholt wurde, sodass ich mir nicht die Mühe machen musste, es in einer Paketfiliale abzugeben. Das machen soweit ich weiß die wenigsten Unternehmen so. Könnte zwar auch an der Größe meines Pakets gelegen haben (ca. 20 KG), aber dennoch aus meiner Sicht eine positive Erwähnung wert. Auch das Geld kam dann zügig bei mir an. Somit kann ich guten Gewissens 4 von 5 Sternen geben.
08.11.2023

Gute Auswahl,Lieferservice DPD unfähig

Ich finde, dass ihr eine super Auswahl habt. Ich bin allerdings von DPD entsetzt. So lange ihr mit DPD arbeitet, werde ich (leider) bei euch nicht mehr einkaufen . Sie sind so unglaublich unfähig, das ist richtig traurig. Ich habe 3 Produkte bestellt, gestern haben sie es in einem Pick Up Store gelassen, war auch da. Heute haben sie 1! Produkt bei meinen Nachbarn gelassen und das zweite Produkt wieder bei einem Pick Up Store gelassen. Wie unfähig ist das bitte ? Wenn sie in der Zukunft mit einer anderen Lieferfirma arbeiten, werde ich gerne bei ihnen wieder bestellen . Danke, Liebe Grüße, Tanya Jelinek
12.07.2023

Produkt 5/5, Kundenservice 4/5

Das Produkt ansich ist gut für das Preisleistungsverhältnis. Leider war das größte Funktionsteil falsch verschweißt. Auf Anfrage hin wurde mir ein neues Teil zugesagt das ich auch ohne Extrakosten bekommen habe. In dieser hinsicht professionell und angemessen vom Unternehmen gelöst. Für mich frustrierend war dabei das ich jedoch insgesamt 3 mal nachfragen musste bis das Teil tatsächlich zu mir kam, insgesamt ca 2 Wochen Verspätung. Produkt 5/5, Kundenservice 4/5. Immernoch ziemlich gut und definitive Weiterempfehlung.
07.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung, sehr zuverlässige Versand- und Lieferungsinformationen. Preis-Leistungsverhältnis der bestellten Hantelbank mit Stangen und Gewichten ebenfalls top. Einen Stern Abzug, da eine Gewichtsscheibe (15 kg, Sand-Zement-Mischung mit Kunststoffummantelung) ein wenig eingedellt war, als sie hier ankam - dies könnte allerdings auch dem Versandunternehmen passiert sein. Tut jedoch dem Gebrauch keinen Abbruch, maximal der nun nicht mehr ganz perfekten Optik. Aber wer ist schon perfekt?
07.05.2023

kraftstation universal set 46-teilig kunststoff gripper

Kraftstation universal set 46-teilig kunststoff gripper Ansich eine tolle Bank mit vielen Möglichkeiten. Die Hantelscheiben mit Kunststoff und Handgrifflöchern sind wirklich Klasse. Sehr stabiler Rahmen. Was ich persönlich nicht so toll finde, sind die Befestigungen wenn die Latzugstange in der Verankerung steckt. Das wackelt sehr arg, trotz Befestigungsschrauben und das der Gewichteschlitten nicht so leicht gleitet. Das Bauchübungsseil finde ich etwas zu kurz. Aber ansich eine tolle Hantelbank.
KB
Kevin B.
Bestwig
21.09.2023

Meine Bestellung 3er set Ruder Lat Griffe Battel Ropes

- Die Qualität der Ware - Die schnelle Lieferung trotz nicht gut übermittelter Adresse - das Preis Leistung‘s Verhältnis ist Top - 1 Stern weniger weil der Support nicht geantwortet hat

Gorilla sports top, Paketdienst Schrott

Die bestellte 6kg indian club hatte leider an beiden Enden Beschädigungen. An einem Ende Kratz- am anderen Ende Stoßspuren. Die Verpackung war ziemlich ramponiert, sodass wahrscheinlich der Paketdienst sehr rücksichtslos damit umgegangen ist. Schade, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt.
04.10.2023
Schnelle Lieferung der Bestellungen, meißt wird die Lieferdauer auf der Homepage angezeigt. Rücknahmen werden auch problemlos akzeptiert. Schlecht ist der Kundenservice, der Lange fürdie Antwort per Mail braucht und eine Telefonnumemr gibtes zwar, allerdings scehint die abgemeldet zu sein.