Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee!
Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit
und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug,
guten Service mit Kundentreue zu belohnen.
Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier
nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!
Ich hatte extra eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und mich beraten zu lassen und es wurden mir falsche Produkte empfohlen, die ich dann bestellt habe und die mir dann zugesendet wurden. Nun soll ich auf eigene Kosten die falsch empfohlenen Produkte zurückschicken. Was für ein Blödsinn ! Dann erst wurde reagiert aber immerhin habe ich mein Geld zurück.
Ich hatte extra eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und mich beraten zu lassen und es wurden mir falsche Produkte empfohlen, die ich dann bestellt habe und die mir dann zugesendet wurden. Nun soll ich auf eigene Kosten die falsch empfohlenen Produkte zurückschicken. Was für ein Blödsinn ! Dann erst wurde reagiert aber immerhin habe ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Sie unserer E-Mail entnehmen konnten, haben wir Ihren Widerruf hinterlegt und Ihnen auch mitgeteilt, dass wir Ihnen die Versandgebühr der Retoure erstatten werden. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit sehr gerne zur Verfügung!
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert es nicht, wenn ich auf Rechnung bestellen will. Hatte aber schon ein paar mal geklappt.
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Zahlart Ihnen während der Bestellung angezeigt wird, dies regelt und prüft alles unser Zahlungsdienstleister im "Hintergrund". Es kann durchaus sein, dass bei der nächsten Bestellung "Kauf auf Rechnung" wieder klappt.