harotec.de- Logo - Bewertungen

harotec.de
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.508 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
harotec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.04.23 wollte ich einen Bestellung aufgeben, und wie ich jetzt weiss funktionierte Ihr Bezahlungssystem nicht und mir wurde der Betrag 3x abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfrage bekomme ich nur als Antwort das es noch nicht überprüft werden kann. Ich will mein Geld zurück und bitte schnell. Besten dank
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für harotec.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Noch immer kein Paket angekommen:) Samstag wurde es angekündigt, wo ich bis Mittag im Salon bin ! Dann auf Montag verschoben , heute Mittwoch noch immer kein Paket 📦 obwohl Dhd es per Mail angekündigt hat !! Viel Aufwand und Zeit verschwenden mit nachtelefonieren ist mir einfach zu mühsam:) tut mir leid
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung mit DHL gab. Sollten Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich gerne direkt an den Kundenservice unter: shop@harotec.de
DG
Daggi G.
Saarbrücken
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne Feedback zukommen, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter: shop@harotec.de