Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee!
Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit
und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug,
guten Service mit Kundentreue zu belohnen.
Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier
nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!
Am 30.04.23 wollte ich einen Bestellung aufgeben, und wie ich jetzt weiss funktionierte Ihr Bezahlungssystem nicht und mir wurde der Betrag 3x abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfrage bekomme ich nur als Antwort das es noch nicht überprüft werden kann. Ich will mein Geld zurück und bitte schnell.
Besten dank
Noch immer kein Paket angekommen:) Samstag wurde es angekündigt, wo ich bis Mittag im Salon bin ! Dann auf Montag verschoben , heute Mittwoch noch immer kein Paket 📦 obwohl Dhd es per Mail angekündigt hat !! Viel Aufwand und Zeit verschwenden mit nachtelefonieren ist mir einfach zu mühsam:) tut mir leid
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung mit DHL gab. Sollten Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich gerne direkt an den Kundenservice unter: shop@harotec.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne Feedback zukommen, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter: shop@harotec.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.