protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für protasio.de

10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

04.12.2021
Bestellung von 5 Therabändern laut Versandinfo lieferbar. Nach 1 Woche ohne Rückmeldung auf telefonische Nachfrage dann die Information, dass nur 2 Teile lieferbar wären. Wann wäre ich vom Versender informiert worden ?? Schlechter Service ; habe dann komplett storniert.

Bewertungen für protasio.de

Prompte reibungslose Lieferung. Reklamation wurde zur Zufriedenheit bearbeitet.
08.09.2022
Die Qualität der Liege ist hervorragend. Dr Auftrag wurde prompt erledigt.
02.09.2022
03.08.2022
Die Benachrichtigungen nach der Bestellung haben alle gut geklappt. Der bestellte Artikel ist gut angekommen.
27.08.2022
von Uwe S.
22.08.2022
08.08.2022
06.07.2022
Ich hatte versehentlich doppelt bestellt und die zweite Bestellung wurde problemlos storniert. Die Ware kam zeitnah bei mir an. War zufrieden.
20.07.2022
Alles prima. Gerne wieder.
31.07.2022
02.07.2022
von J. W.
Es wäre schon schön wenn man bei Lieferproblemen/-verzögerungen informiert werden würde.
22.06.2022
Ich habe mir auf Anraten meiner Physiotherapeutin, ein Sisselkissen bei Protasio gekauft, da ich laut Aussage meines Mannes, des Nachts heftig schnarche. Dies hat sich mit dem Sisselkissen nun erledigt.
14.06.2022
Sehr schnelle und unverzügliche Auslieferung.
23.06.2022
Schnell und komplikationslos
07.06.2022
10.03.2022
25.05.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind wir mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die AFH sagt "Danke" !!!
01.02.2022
Große Auswahl, übersichtliche Präsentation und sehr schnelle Kaufabwicklung und Versand zeichnen diesen Protasio aus. Hier kauft man gerne und immer wieder!