protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für protasio.de

10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

04.12.2021
Bestellung von 5 Therabändern laut Versandinfo lieferbar. Nach 1 Woche ohne Rückmeldung auf telefonische Nachfrage dann die Information, dass nur 2 Teile lieferbar wären. Wann wäre ich vom Versender informiert worden ?? Schlechter Service ; habe dann komplett storniert.

Bewertungen für protasio.de

04.12.2021
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellabwicklung. Sie haben vom CLX-Band eine größere Stückzahl bestellt, als zu diesem Zeitpunkt vorrätig war. Leider kam es darüber hinaus zu einer Lieferverzögerung beim Hersteller, die Ware wäre sonst immer noch pünktlich wie geplant bei Ihnen eingetroffen. Wir möchten noch einmal für die mangelnde Kommunikation zur Lieferverzögerung entschuldigen. Leider ist uns bei der täglichen Auftragsprüfung an dieser Stelle ein Fehler unterlaufen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team von Protasio
02.12.2021
Wenn im Onlineshop Waren angeboten werden, die nicht vorhanden sind, ist das kein Zeichen für Qualität. Den einen Stern gibt es für die freundliche Mitarbeiterin die auf dem AB die Rückzahlung des Kaufbetrages ankündigte. Gerne hätte ich mehr Sterne vergeben.
02.12.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider war der bestellte Artikel aufgrund eines Softwarefehlers im Shop noch bestellbar, nachdem der letzte Artikel verkauft war. Erschwerend kam nun hinzu, dass der Hersteller diesen Tragebeutel überraschend nicht mehr liefern kann, sodass eine Lieferung auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich gewesen wäre. Gerne hätten wir Ihnen einen gleichwertigen oder höherwertigen Ersatzartikel angeboten. Leider ist auch dies derzeit nicht möglich. Seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf eine zuverlässige Verfügbarkeits- und Lieferzeitangabe legen und alles tun, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Ihr Team von Protasio
01.03.2022
Was soll ich denn bewerten?!? Die Ware, die ich bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht geliefert. Warten wir diese Woche noch ab, vielleicht kommt noch was.
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der bestellte Artikel Theraband 5,5 Meter Rolle grün - stark , aktuell nicht lagernd, weshalb Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Gerne aber kann ich eine Teillieferung aktivieren, sodass Sie die lagernde Ware vorab bekommen. Bitte geben Sie mir dazu Rückmeldung. Vielen Dank !
28.05.2022
Super, da soll man den Shop bewerten und hat noch gar keine Ware erhalten! Ist das normal oder super.?
17.01.2022
Ware noch nicht erhalten, heute 17.1.22 bestellt am 30.12.21!!!!
17.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben eine größere Stückzahl an Faszienrollen bei uns bestellt. Wie bei der Bestellung angegeben waren die Faszienrollen nicht in der benötigten Anzahl vorrätig. Die Sendung wurde heute (17.01.) an DHL übergeben und wird in der üblichen Paketlaufzeit (1-2 Tage) bei Ihnen eintreffen. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen telefonisch und per Email zur Verfügung. Ihr Team von Protasio