protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 09.02.2023
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für protasio.de

10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

01.03.2022
Was soll ich denn bewerten?!? Die Ware, die ich bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht geliefert. Warten wir diese Woche noch ab, vielleicht kommt noch was.

Bewertungen für protasio.de

15.11.2022
12.10.2022
Ich habe bei Protasio sofort gefunden, wonach ich suchte (exzellente Webseite), bestellt und schon am nächsten Tag meine unbeschadete Lieferung erhalten. Top-Seller! 👍 Gerne wieder.
21.10.2022
Ein in falscher Größe bestellter Artikel wurde anstandslos und schnell getauscht. Gerne wieder!,,
02.11.2022

sofortige lieferung
01.11.2022
22.06.2022
Ich habe mir auf Anraten meiner Physiotherapeutin, ein Sisselkissen bei Protasio gekauft, da ich laut Aussage meines Mannes, des Nachts heftig schnarche. Dies hat sich mit dem Sisselkissen nun erledigt.
25.05.2022

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind wir mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die AFH sagt "Danke" !!!
26.02.2022

Super Onlineshop, sehr schnelle Abwicklung, Sendung war nach zwei Tagen schon gut verpackt da. Absolut zu empfehlen, die nächste Bestellung folgt bald⭐⭐⭐⭐⭐
06.07.2022
Ich hatte versehentlich doppelt bestellt und die zweite Bestellung wurde problemlos storniert. Die Ware kam zeitnah bei mir an. War zufrieden.
13.04.2022

Die bestellte Ware kam sehr schnell, auf in diesem Fall unnötige Zusatzverpackung wurde sinnvollerweise verzichtet. Alles bestens!
10.04.2022

Die Ware wurde schnell geliefert, war gut und sicher verpackt und ist so hochwertig wie auf der Homepage beschrieben!
03.08.2022
Die Benachrichtigungen nach der Bestellung haben alle gut geklappt. Der bestellte Artikel ist gut angekommen.
08.09.2022

Die Qualität der Liege ist hervorragend. Dr Auftrag wurde prompt erledigt.
10.03.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Werde gerne wieder bestellen !!!!
27.02.2022

Schnell versendet, sehr gut verpackt, blitzschnell angekommen! Danke
10.02.2022

Schnelle Lieferung 2 Tage nach der Bestellung schon angekommen !
06.05.2022
Wurde schnell geliefert. Ware war in einwandfreiem Zustand
17.02.2022
Schnell versendet, höflicher und schneller Kundenservice
12.03.2022

Schnelle Lieferung Schnelle Lieferung tolles Produkt