protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 09.02.2023
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für protasio.de

10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

01.03.2022
Was soll ich denn bewerten?!? Die Ware, die ich bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht geliefert. Warten wir diese Woche noch ab, vielleicht kommt noch was.

Bewertungen für protasio.de

16.02.2022

01.03.2022
Antwort von protasio.de
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der bestellte Artikel Theraband 5,5 Meter Rolle grün - stark , aktuell nicht lagernd, weshalb Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Gerne aber kann ich eine Teillieferung aktivieren, sodass Sie die lagernde Ware vorab bekommen. Bitte geben Sie mir dazu Rückmeldung. Vielen Dank !
28.05.2022
Super, da soll man den Shop bewerten und hat noch gar keine Ware erhalten! Ist das normal oder super.?
02.07.2022

von J. W.
Es wäre schon schön wenn man bei Lieferproblemen/-verzögerungen informiert werden würde.
06.05.2022

2 1/2 Wochen Lieferzeit sind zulange.