protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.de
Bewertungen

: 1.574Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
protasio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für protasio.de

76 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.574 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und in einwandfreien Zustand. Der Preis war gegenüber dem Hersteller sowie anderen Händlern günstiger. Die Lieferung erfolgte zügig und versandkostenfrei. Alle mir wichtigen Punkte wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt.

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2022
Ich habe am 6.12.22 bestellt und bis heute keine Nachricht wann der Artikel geliefert wird.

Bewertungen für protasio.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(6)
(0)
(3)
Zurücksetzen
protasio.de kunde
12.05.2023
es ist schnell und problemlos ausgeführt worden
protasio.de kunde
06.05.2023

Schnell, zuverlässig

Schnell und zuverlässig
protasio.de kunde
17.03.2023
protasio.de kunde
10.03.2023
protasio.de kunde
09.02.2023
Antwort von protasio.de
10.02.2023
Verehrter Kunde, gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, sofern Sie an der Lieferung oder der Ware etwas auszusetzen haben. Unseren Unterlagen zufolge wurde Ihr Paket 1 Tag nach Versand (einen Tag nach Zahlungseingang Ihrer Vorkassenzahlung) per DHL bei Ihnen zugestellt. Eine Reklamation zum Artikel oder zur Lieferung ist bei uns bislang nicht eingegangen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Team von Protasio
protasio.de kunde
04.02.2023
Reibungslose Bestellabwicklung. Ware in Ordnung.
GW
Gerd W.
Trostberg
17.01.2023
Antwort von protasio.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin, Wie bereits von unserem Service-Team mitgeteilt, wurde scheinbar bei der Auslieferung eines von 2 Packstücken durch die Spedition nicht angeliefert, wir haben eine schnellstmögliche Nachlieferung beauftragt. Für die Unannehmlichkeiten und die sich daraus ergebende Verzögerung bis zur vollständigen Auftragsausführung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch und per EMail für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Team von Protasio
AD
Anastasia D.
Bad Heilbrunn
16.12.2022
Ich habe am 6.12.22 bestellt und bis heute keine Nachricht wann der Artikel geliefert wird.
Antwort von protasio.de
16.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der bestellte Artikel aktuell nicht auf Lager. Dieser sollte aber im laufe der nächsten Woche wieder bei uns eintreffen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Protasio-Team
protasio.de kunde
27.11.2022