protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

: 1.571Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 22.09.2023
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 22.09.2023
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für protasio.de

73 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.571 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war sehr gut verpackt und in einwandfreien Zustand. Der Preis war gegenüber dem Hersteller sowie anderen Händlern günstiger. Die Lieferung erfolgte zügig und versandkostenfrei. Alle mir wichtigen Punkte wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt.

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 6.12.22 bestellt und bis heute keine Nachricht wann der Artikel geliefert wird.

Bewertungen für protasio.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
AD
Anastasia D.
Bad Heilbrunn
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 6.12.22 bestellt und bis heute keine Nachricht wann der Artikel geliefert wird.
Antwort von protasio.de
16.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der bestellte Artikel aktuell nicht auf Lager. Dieser sollte aber im laufe der nächsten Woche wieder bei uns eintreffen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Protasio-Team
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von protasio.de
10.02.2023
Verehrter Kunde, gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, sofern Sie an der Lieferung oder der Ware etwas auszusetzen haben. Unseren Unterlagen zufolge wurde Ihr Paket 1 Tag nach Versand (einen Tag nach Zahlungseingang Ihrer Vorkassenzahlung) per DHL bei Ihnen zugestellt. Eine Reklamation zum Artikel oder zur Lieferung ist bei uns bislang nicht eingegangen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Team von Protasio
GW
Gerd W.
Trostberg
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von protasio.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin, Wie bereits von unserem Service-Team mitgeteilt, wurde scheinbar bei der Auslieferung eines von 2 Packstücken durch die Spedition nicht angeliefert, wir haben eine schnellstmögliche Nachlieferung beauftragt. Für die Unannehmlichkeiten und die sich daraus ergebende Verzögerung bis zur vollständigen Auftragsausführung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch und per EMail für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Team von Protasio