protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 07.02.2023
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für protasio.de

10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

01.03.2022
Was soll ich denn bewerten?!? Die Ware, die ich bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht geliefert. Warten wir diese Woche noch ab, vielleicht kommt noch was.

Bewertungen für protasio.de

16.01.2023
Ich habe bestellt, der Preis hat gestimmt. Mir wurde der Liefertermin genannt, die Ware kam pünktlich und in der erwarteten Qualität an. Was will man mehr?

Sehr gute Auswahl, gute Preise . Einfache Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung Brasils sind angenehm klein und vielseitig einsetzbar
Super schnelle Lieferung. Wenig Verpackungsmaterial, trotzdem top verpackt. Sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Gerät war zwar leicht defekt, wurde aber unproblematisch und schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder.
11.01.2023
Sehr schneller Versand, Ware top, jederzeit gerne wieder.
12.01.2023

12.01.2023
17.01.2023

Antwort von protasio.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin, Wie bereits von unserem Service-Team mitgeteilt, wurde scheinbar bei der Auslieferung eines von 2 Packstücken durch die Spedition nicht angeliefert, wir haben eine schnellstmögliche Nachlieferung beauftragt. Für die Unannehmlichkeiten und die sich daraus ergebende Verzögerung bis zur vollständigen Auftragsausführung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch und per EMail für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Team von Protasio
29.12.2022
Schnelle korrekte Lieferung