protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für protasio.de

10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

04.12.2021
Bestellung von 5 Therabändern laut Versandinfo lieferbar. Nach 1 Woche ohne Rückmeldung auf telefonische Nachfrage dann die Information, dass nur 2 Teile lieferbar wären. Wann wäre ich vom Versender informiert worden ?? Schlechter Service ; habe dann komplett storniert.

Bewertungen für protasio.de

01.03.2022
Was soll ich denn bewerten?!? Die Ware, die ich bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht geliefert. Warten wir diese Woche noch ab, vielleicht kommt noch was.
Antwort von protasio.de
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der bestellte Artikel Theraband 5,5 Meter Rolle grün - stark , aktuell nicht lagernd, weshalb Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Gerne aber kann ich eine Teillieferung aktivieren, sodass Sie die lagernde Ware vorab bekommen. Bitte geben Sie mir dazu Rückmeldung. Vielen Dank !
28.05.2022
Super, da soll man den Shop bewerten und hat noch gar keine Ware erhalten! Ist das normal oder super.?
17.01.2022
Ware noch nicht erhalten, heute 17.1.22 bestellt am 30.12.21!!!!
Antwort von protasio.de
17.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben eine größere Stückzahl an Faszienrollen bei uns bestellt. Wie bei der Bestellung angegeben waren die Faszienrollen nicht in der benötigten Anzahl vorrätig. Die Sendung wurde heute (17.01.) an DHL übergeben und wird in der üblichen Paketlaufzeit (1-2 Tage) bei Ihnen eintreffen. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen telefonisch und per Email zur Verfügung. Ihr Team von Protasio
06.05.2022
2 1/2 Wochen Lieferzeit sind zulange.