protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

: 1.546Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für protasio.de

104 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.546 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.03.2022
Was soll ich denn bewerten?!? Die Ware, die ich bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht geliefert. Warten wir diese Woche noch ab, vielleicht kommt noch was.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für protasio.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
(4)
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von protasio.de
18.01.2023
Hallo liebe Kundin, Wie bereits von unserem Service-Team mitgeteilt, wurde scheinbar bei der Auslieferung eines von 2 Packstücken durch die Spedition nicht angeliefert, wir haben eine schnellstmögliche Nachlieferung beauftragt. Für die Unannehmlichkeiten und die sich daraus ergebende Verzögerung bis zur vollständigen Auftragsausführung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch und per EMail für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Team von Protasio
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
 
Ich habe am 6.12.22 bestellt und bis heute keine Nachricht wann der Artikel geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von protasio.de
16.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der bestellte Artikel aktuell nicht auf Lager. Dieser sollte aber im laufe der nächsten Woche wieder bei uns eintreffen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Protasio-Team
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
 
von J. W.
Es wäre schon schön wenn man bei Lieferproblemen/-verzögerungen informiert werden würde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Super, da soll man den Shop bewerten und hat noch gar keine Ware erhalten! Ist das normal oder super.?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Was soll ich denn bewerten?!? Die Ware, die ich bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht geliefert. Warten wir diese Woche noch ab, vielleicht kommt noch was.
Bewertung melden
Antwort von protasio.de
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der bestellte Artikel Theraband 5,5 Meter Rolle grün - stark , aktuell nicht lagernd, weshalb Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Gerne aber kann ich eine Teillieferung aktivieren, sodass Sie die lagernde Ware vorab bekommen. Bitte geben Sie mir dazu Rückmeldung. Vielen Dank !