protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für protasio.de

10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

01.03.2022
Was soll ich denn bewerten?!? Die Ware, die ich bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht geliefert. Warten wir diese Woche noch ab, vielleicht kommt noch was.

Bewertungen für protasio.de

02.07.2022
von J. W.
Es wäre schon schön wenn man bei Lieferproblemen/-verzögerungen informiert werden würde.
06.05.2022
2 1/2 Wochen Lieferzeit sind zulange.