protasio.de- Logo - Bewertungen

protasio.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
protasio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protasio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für protasio.de

10.03.2022
Der Shop hat sehr faire Preise und hochwertige Produkte. Die Airex Herkules Gymnastikmatte wurde schnell geliefert. Ordentlich verpackt und ohne störenden Kunststoffgeruch - wurde auf anderen Shopseiten öfters bemängelt - kam das Paket an. Auch die Anfrage zu Schadstoffen und Zertifizierung des Produkts wurden vom freundlichen Kundendienst sofort bearbeitet. Rundum bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

04.12.2021
Bestellung von 5 Therabändern laut Versandinfo lieferbar. Nach 1 Woche ohne Rückmeldung auf telefonische Nachfrage dann die Information, dass nur 2 Teile lieferbar wären. Wann wäre ich vom Versender informiert worden ?? Schlechter Service ; habe dann komplett storniert.

Bewertungen für protasio.de

Prompte Lieferung und gut verpackt.
02.11.2022
sofortige lieferung
schnelle Lieferung
15.11.2022
01.11.2022
12.10.2022
Ich habe bei Protasio sofort gefunden, wonach ich suchte (exzellente Webseite), bestellt und schon am nächsten Tag meine unbeschadete Lieferung erhalten. Top-Seller! 👍 Gerne wieder.
21.10.2022
Ein in falscher Größe bestellter Artikel wurde anstandslos und schnell getauscht. Gerne wieder!,,
01.10.2022
schnelle Lieferung,
08.09.2022
Die Qualität der Liege ist hervorragend. Dr Auftrag wurde prompt erledigt.
02.09.2022
03.08.2022
Die Benachrichtigungen nach der Bestellung haben alle gut geklappt. Der bestellte Artikel ist gut angekommen.
06.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
28.08.2022
von Uwe S.
08.08.2022
10.03.2022
22.06.2022
Ich habe mir auf Anraten meiner Physiotherapeutin, ein Sisselkissen bei Protasio gekauft, da ich laut Aussage meines Mannes, des Nachts heftig schnarche. Dies hat sich mit dem Sisselkissen nun erledigt.
25.05.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind wir mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die AFH sagt "Danke" !!!