akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.226 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Alles Prima

Der eine Stern Abzug wegen vier Tagen Lieferzeit. Shop gespeichert. Bestelle wieder dort wenn was benötigt wird
Erfüllt seinen Zweck.
VH
Vera H.
Siegen
Lieferung erfolgte schon an nächsten Tag. Ware OK.
Schnell und unkompliziert, immer wieder gerne
Anschlussbuchse defekt
Wie immer zuverlässige Lieferung. Leider sind die gelieferten 26650 Effest mit 5000 mA völlig unbrauchbar, da der Pluspol so tief gebaut ist das mit keinem Akkuträger kontakt zustande kommt. Schrott!
Alles ist gut gelaufen
PH
Peter H.
Wadern
Zügige Lieferung, guter Service. Weiter so!!!!!!
BA
Bernd A.
03.03.2024
Schnelle Lieferung; keine weiteren Probleme. Akku muss jetzt noch eingenbaut werden um weitere Beurteilungen machen zu konnen
02.03.2024
Promte Lieferung. Alles OK. mfg Herbert
WR
Wolfgang R.
HV
Hilde V.
Troisdorf
Schnell und unkompliziert, danke!
Habe leider die falschen Akkus bekommen. Da ich noch auf Ersatz warte, kommt die Feedback Frage zu zeitig.
Fehlern wird sofort nachgegangen und korrigiert. Soweit sehr zufrieden.
24.02.2024
Hat eigentlich alles gepasst! Akkus hatten zwar nur 11%,ich dachte die sind immer bei so 50-60% vorladung aber das is ok. Versand könnte etwas billiger sein weil Warensendung ist ja nicht so teuer wie ein Päckchen. Aber es ging schnell und ich würde wieder bestellen!
Schnelle Lieferung
ging flott Zahlung über Amazon
Null Sterne. Ware wurde niemals von mir bestellt. Es wurde mir Ware gegen meinen Willen geliefert und es wird nicht abgeholt. Gerne wüsste ich woher dieses unternehmen meine Daten hat.
14.02.2024