akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.226 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Anschlussbuchse defekt
Habe leider die falschen Akkus bekommen. Da ich noch auf Ersatz warte, kommt die Feedback Frage zu zeitig.
Null Sterne. Ware wurde niemals von mir bestellt. Es wurde mir Ware gegen meinen Willen geliefert und es wird nicht abgeholt. Gerne wüsste ich woher dieses unternehmen meine Daten hat.
10.02.2024
Bedienungsanleitung fehlt
Die Rücksendung der falschen Akkus müsste ich selbst bezahlen, was sich die Hälfte der gesamten Kosten belief.
20.01.2024
Die 70A Zellen haben nur 30A Lötfahnen. Warum? Laut Produktbeschreibung sind 7mm Lötfahnen verbaut. Es sind aber 9mm Lötfahnen. Die sind laut Beschreibung auch nur für 30A gut: Hiluminband zum Verschweißen der Zellen. Länge: 1 Meter Breite: 9 mm Dicke: 0,30 mm Max. Strombelastung bis 30A Leider zu spät gemerkt! Schon verbaut! Meine Schuld! Versand und Lieferung Top!

von 14 Stck bestellten akku sind 5 Stck unbrauchbar (keine Spannung an den Zellen )

von 14 Stck bestellten akku sind 5 Stck defekt ( läßt sich nicht laden ,keine Grundspannung vorhanden) Ladegerät Junsi 4010
14.01.2024
Versand zu teuer. Kleinteile müssen nicht extra als Paket verschickt werden, da tuts auch ein Luftpolsterumschlag