akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.226 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Ich finde es super wie die Lieferung schnell da war und günstige Preise macht weiter so ich bin sehr zufrieden

Super Firma

Empfehlenswert und schnell Kulant und bei Problemen kommunikativ und mit guter rascher Lösung. Jederzeit wieder

Super schnelle Lieferung

Eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Akkus. Die Ware an sich ist auch sehr gut. Würde wieder bestellen.
03.03.2024
Pruduktbeschreibung ist verständlich und zutreffend. Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell. gerne wieder!

Schnelle Lieferung, voll zufrieden.

Schnelle Lieferung, nützliche Hinweise, gute Produktbeschreibung, mängelfreies, sofort einsetzbares Produkt.
IS

Rundum gut

Die Auswahl ist gut gegliedert, man kommt flott zum richtigen Produkt. Schneller Versand, nix zu meckern.
NH
Nina H.
Böblingen

Akkubestellung

Ich habe Akkus bestellt und schon 2 Tage später in den Händen gehalten. Preis-Leistung top, gerne wieder.
Akkus wie Bestellt ,sehr schnell geliefert und alles Funktioniert einwandfrei. Sehr gut. Danke.
02.03.2024
Sehr toller Service. Mein Paket ist defekt angekommen und mir wurde umgehend Ersatz geschickt.
Ich benutze diesen Akku in einer P7R…passt meiner Meinung nach viel besser wie der originale!
08.03.2024
Alles okay ! Sie waren sehr freundlich ! Werde Sie gerne weiter empfehlen ! LG Gerhard
wie immer schnelle Lieferung. Leistung und Qualität hervorragend. Kapazität wie versprochen.
08.03.2024
Ist nicht der günstigste Anbieter aber dafür gleich verfügbar und sehr schneller Versand.
Schnelle Lieferung und alle Zellen in tadellosem Zustand. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
RS
Reimund S.
Neumarkt
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sichere stabile Verpackung, auch wenn es nur zwei Akkus waren.

+++Exzellent+++

Äußerst schnelle und professionelle Abwicklung. Etwas besser machen? IMHO nicht möglich.
Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Ware war wie immer exakt wie beschrieben.
TF
Thomas F.
Wolfschlugen
service liferzeit alles gut. Bedinungsanleitung für das Prüfgerät währe toll gewesen.
DE
Dennis E.
Ratzeburg

Toller Anbieter, erstklassiger Service

Immer super schnelle Lieferung und top Ware. Für mich gibt es keine Alternative.
Sehr schnelle Lieferung. Akku's ordnungsgemäß verpackt bzw zugesendet bekommen.