akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.226 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

AH
Große Auswahl und schnelle Lieferung, alles gut.
KR
Sehr gute Transaktion. Gute Qualität, schnelle Lieferung.
RK
Super schnelle Lieferung. Gutes Ladegerät
DS
dirk s.
berlin
Ein super Service schnell und zuverlässig, ich kann mich nur bedanken.
Ich finde es super wie die Lieferung schnell da war und günstige Preise macht weiter so ich bin sehr zufrieden
günstige Preise und schnelle Lieferung
Alles bestens, schnelle Lieferung. jederzeit gerne wieder.
GL
Gisela L.
Pulheim

Schnell und zuverlässig

Gute übersichtliche Internetseite., prompte und schnelle Lieferung .
IS

Rundum gut

Die Auswahl ist gut gegliedert, man kommt flott zum richtigen Produkt. Schneller Versand, nix zu meckern.
Absolut empfehlenswerter Verkäufer
MW
Michael W.
Duisburg
Sehr schnelle Lieferung, 1a Ware
Der Service war zur vollsten Zufriedenheit

Fragen schnell und ausführlich beantwortet, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung!

Ich hatte so einige Fragen zum Artikel und war absolut begeistert, wie schnell, verständlich und ausführlich meine Fragen beantwortet wurden! Ich fühlte mich bestens und vor allem auch ehrlich beraten und bin mit dem empfohlenen Produkt absolut zufrieden. Schnell geliefert wurde es obendrein auch noch. Also rundum bestens :-)