natuerlich-quintessence.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.257 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für natuerlich-quintessence.de

10.03.2024
Ich bin über einen Artikel beim Kieferorthopäden aufmerksam auf den Shop geworden Und hab mir dann die Flor Essence bestellt. Und mache eine Kur . Sehr übersichtlicher Shop und gute Beschreibung bzw. ebenfalls Ergänzungen zur Bestellung. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich hier bestelle

In Ordnung

Das Produkt war schnell zu finden, die Abwicklung des Kaufvorgangs verlief zügig. Verbesserungswürdig: Überdimensioniertes Paket (Umverpackung), nicht bestellte/ gewünschte Werbehefte. Außerdem: Die Mail zu diesem Gewinnspiel kam erst mit deutlicher Verzögerung.

Die Qualität der Produkte sind sehr…gut

Die Qualität der Produkte sind sehr gut. Ich habe ein Olivenöl und Erdnussöl gekauft. Außerdem habe ich einen Katalog bei derErstbestellung bekommen und finde die Auswahl toll.
FL
Friedbert L.
Heimsheim
14.02.2024
Verpackungsmaterial war den bestellten produkten sehr angepasst....und die lieferung zeitlich gut.danke
Tolle Wirkung. Einwandfreie und schnelle Lieferung. Die Nukleotide haben mich bereits nach wenigen Tagen enorm nach vorne gebracht. Ich habe mehr Energie und weniger Schmerzen (Rheuma). Die Langzeitwirkung muß ich noch abwarten, aber ich bin voller Zuversicht.
Tolle Wirkung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung Die Nukleotide haben mich bereits nach wenigen Tagen enorm voran gebracht. Ich habe mehr Energie und weniger Schmerzen (Rheuma)
04.01.2024
Sehr gut hilft mir die telefonische Beratung weiter. Dafür bin ich dankbar, dass dies möglich ist.
HP
Hans P.
Freising
Ein sehr guter Shop, bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin. Leider funktioniert die Bezahl-Funktion mit PayPal nicht immer, daher nur vier Sterne.
EF
Eliane F.
Steffisburg
22.10.2023

Produkte top / Zahlungsabwicklung eher schwierig

Die Produkte sind im Vergleich zu anderen Anbietern qualitativ auf einem top Niveau. Ebenso ist die Homepage sehr übersichtlichund benutzerfreundlich gestaltet. Der einzige Diskussionspunkt ist für mich die Zahlungsabwicklung. Nachdem die Zahlungsart "Kreditkarte" nach viermaligem neuen befüllen des Warenkorbs immer noch nicht geklappt hat, hatte ich mit der "Vorauskasse" dann endlich Erfolg - jedoch erst beim zweiten Versuch.
Antwort von natuerlich-quintessence.de
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Eventuell gibt es ein Problem mit dem Cache Ihres Browsers. Sie könnten probieren, einen anderen Browser zu benutzen bzw. den Cache zu leeren. Bei weiteren Fragen können Sie sich immer gern an unseren Kundenservice unter der Tel. Nr. +49 (0) 7529 973730 wenden. Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team
25.09.2023
Ich freue mich über zusätzliche Informationen zu den bestellten Artikeln und auch Information zu Krankheiten und die Vorschläge für Nahrungsergänzung. Die Gläser für die Nahrungsergänzung sind oft zu groß, dh zB ist Vitamin B6 halb voll, entweder doppelte Menge oder kleinere Verpackungen, außerdem gibt es noch Plastik "Gläser"
23.11.2023
Ich bin mit den Produkten wirklich sehr zufrieden! Ärgerlich finde ich aber doch, dass es erst bei einem Einkauf ab 100 Euro ermöglicht wird, portofrei einzukaufen. Wo heutzutage fast überall kein Porto mehr genommen wird, ist 100 Euro Gaby klar zuviel.
Antwort von natuerlich-quintessence.de
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Der Anspruch von Quintessence ist es, Ihnen stets einenen attraktiven Service zu bieten. Das Porto in Höhe von 3,80 € ist seitens unserer Seite bereits subventioniert. Die tatsächlichen Kosten für den klimaneutralen DHL Versand liegen deutlich höher. Indem wir Ihnen eine nachhaltige und faire Kostenstruktur anbieten, können wir langfristig stabile Preise (trotz stetig steigender Rohstoffpreise), eine kompetente und produktunabhängige Kundenberatung mit festangestellten Mitarbeitern und einen attraktiven Service auf Augenhöhe gewährleisten. Wir hoffen deshalb, dass Sie uns auch künftig Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team
20.04.2023

Die suchoption kann verbessert werden

Die sucheoption kann verbessert werden. Bessere Ergebnisse bei stichpunktartiger Suche.
28.06.2023
Freundliche schnelle unkomplizierte Verkaufsabwicklung, angemessene Preise
04.10.2023
Es ist alles in Ordnung,Bestellung war einwandfrei,danke <Ihnen.
04.05.2023
Ich fühle mich gut mit dem Produkt
09.08.2023
Guter Service, gute Produkte.
KG
Kuller G.
Mügeln
16.06.2023
Sehr schnell und zuverlässig!
25.11.2023
Schnell und einfach