AION A ist ein kleines Wundermittel. Ich hatte mir den Fuss schwer angeschlagen und sofort mit Arnica und Traumeel behandelt..., was half aber natuerlich mit blau/schwarzem Bluterguss begann er abends zu pochen. Auftreten war wegen der Schwellung unmoeglich. Ich hatte gehoert, dass AION A dabei helfen koennte und dann Auflagen gemacht. Sobald ich die Kompresse gemacht hatte stoppte jegliches pochen und der Schmerz war weg. Ich wiederholte das taeglich fuer 2 Wochen. Nach der ersten Woche konnte ich schon wieder "laufen/humpeln" und nach der 2 schmerzfreies Gehen moeglich. Jeder sagte, dass ich nach dem Unfall mind. 6 Wochen nicht mehr gehen koennte! Ich bin seit der 3. Woche wieder im Sport. Seitdem nehme ich es auch 1 mal am Tag innerlich. Es ist ein wunderbares Allroundmittel, dass jetzt fester Bestandteil meiner Hausapotheke ist. Danke, dass es dieses Mittel gibt. Sehr zu empfehlen. Es gibt nichts besseren als Naturheilmittel.
Der Onlineshop ist eine Katastrophe. Bestellungen mit Kreditkarte bleiben einfach hängen (sieht auf den ersten Blick so aus als ob es funktioniert hat, Bestellung wird dann aber nie bearbeitet). Wenn man anruft, wird oft trotz Bekanntgabe der Bestellnummer, die Bestellung nicht gefunden. Bei Bestellvorgang (habe das Quintessence in den letzten Jahren schon mehrfach telefonisch + per E-Mail mitgeteilt, hat leider nichts gebracht) kann man keine eindeutige Adresse angeben, da in dem Feld dazu keine Leer- und Sonderzeichen akzeptiert werden (also "1. Stock/Tür 10" kann man da z.B. nicht hineinschreiben) und Zusteller sind ja dafür bekannt, dass sie dann nicht mal einen Zustellversuch unternehmen, wenn die Adresse nicht eindeutig oder unvollständig ist, + das Paket gleich an einen Paketshop zur Selbstabholung geht. Eine Versandbestätigung per E-Mail habe ich nie erhalten aber nach dem 2ten Anruf bei Quintessence wurde mir dann gnädigerweise zumindest telefonisch eine Paketnummer genannt, mit der ich das Paket vorab gleich an eine Abholstation umgeleitet habe, da die Zustellung mit unvollständiger Adresse sowiso nicht geklappt hätte.
Das Omega 3 Öl passt super zu Süßen, aber auch herzhaften Speisen.
Es gibt keine Probleme mit der Verdauung und meine Haut fühlt sich nach kurzer Zeit schon weicher an.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
bin das erst mal kunde = noch zu frisch für urteil. jedoch prompte lieferung und "viel zubehör" = info = sehr interessant.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
In Ordnung
Das Produkt war schnell zu finden, die Abwicklung des Kaufvorgangs verlief zügig.
Verbesserungswürdig: Überdimensioniertes Paket (Umverpackung), nicht bestellte/ gewünschte Werbehefte. Außerdem: Die Mail zu diesem Gewinnspiel kam erst mit deutlicher Verzögerung.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin über einen Artikel beim Kieferorthopäden aufmerksam auf den Shop geworden
Und hab mir dann die Flor Essence bestellt. Und mache eine Kur .
Sehr übersichtlicher Shop und gute Beschreibung bzw. ebenfalls Ergänzungen zur Bestellung. Wird nicht
das letzte Mal gewesen sein, das ich hier bestelle
Verpackungsmaterial war den bestellten produkten sehr angepasst....und die lieferung zeitlich gut.danke
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte sind sehr…gut
Die Qualität der Produkte sind sehr gut. Ich habe ein Olivenöl und Erdnussöl gekauft. Außerdem habe ich einen Katalog bei derErstbestellung bekommen und finde die Auswahl toll.
Tolle Wirkung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Die Nukleotide haben mich bereits nach wenigen Tagen enorm voran gebracht. Ich habe mehr Energie und weniger Schmerzen (Rheuma)
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Wirkung.
Einwandfreie und schnelle Lieferung.
Die Nukleotide haben mich bereits nach wenigen Tagen enorm nach vorne gebracht. Ich habe mehr Energie und weniger Schmerzen (Rheuma). Die Langzeitwirkung muß ich noch abwarten, aber ich bin voller Zuversicht.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut hilft mir die telefonische Beratung weiter. Dafür bin ich dankbar, dass dies möglich ist.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Shop, bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin. Leider funktioniert die Bezahl-Funktion mit PayPal nicht immer, daher nur vier Sterne.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Produkten wirklich sehr zufrieden!
Ärgerlich finde ich aber doch, dass es erst bei einem Einkauf ab 100 Euro ermöglicht wird, portofrei einzukaufen. Wo heutzutage fast überall kein Porto mehr genommen wird, ist 100 Euro Gaby klar zuviel.
Bewertung melden
Antwort von www.natuerlich-quintessence.de
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Der Anspruch von Quintessence ist es, Ihnen stets einenen attraktiven Service zu bieten. Das Porto in Höhe von 3,80 € ist seitens unserer Seite bereits subventioniert. Die tatsächlichen Kosten für den klimaneutralen DHL Versand liegen deutlich höher.
Indem wir Ihnen eine nachhaltige und faire Kostenstruktur anbieten, können wir langfristig stabile Preise (trotz stetig steigender Rohstoffpreise), eine kompetente und produktunabhängige Kundenberatung mit festangestellten Mitarbeitern und einen attraktiven Service auf Augenhöhe gewährleisten. Wir hoffen deshalb, dass Sie uns auch künftig Ihr Vertrauen schenken.
Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team
Die Produkte sind im Vergleich zu anderen Anbietern qualitativ auf einem top Niveau. Ebenso ist die Homepage sehr übersichtlichund benutzerfreundlich gestaltet. Der einzige Diskussionspunkt ist für mich die Zahlungsabwicklung. Nachdem die Zahlungsart "Kreditkarte" nach viermaligem neuen befüllen des Warenkorbs immer noch nicht geklappt hat, hatte ich mit der "Vorauskasse" dann endlich Erfolg - jedoch erst beim zweiten Versuch.
Bewertung melden
Antwort von www.natuerlich-quintessence.de
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Eventuell gibt es ein Problem mit dem Cache Ihres Browsers. Sie könnten probieren, einen anderen Browser zu benutzen bzw. den Cache zu leeren. Bei weiteren Fragen können Sie sich immer gern an unseren Kundenservice unter der Tel. Nr. +49 (0) 7529 973730 wenden. Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team