natuerlich-quintessence.de

SL
Sonya L.
Bad Füssing

Interessante Infos

Von Quintessence gibt es nicht nur gute Produkte, sondern auch interessante Infos zu Gesundheitsthemen. So habe ich mir einen Joghurtbereiter und Joghurtkulturen bestellt. Beides kam wie gehabt schnell und unklompliziert bei mir zuhause an. Ich habe mich dann auch gleich ans Joghurtbereiten gemacht, was problemlos funktionierte. Und der Joghurt, viel gesünder als der im Supermarkt, schmeckt toll!
07.01.2024
Immer wenn ich vor meiner Bestellung Fragen hatte wurden dieses von Ihren kompetenten Mitarbeitern am Telefon beantwortet. ich habe alle fragen mit sehr gut beanwortet, das System hat alle Antworten blau gefärbt. Ich meine "sehr gut" Bilder schicke ich nicht, bin kein Selbstdarsteller
GU
19.01.2024
Beratung war sehr zügig auf meine Anfrage und kompetent. Produkte werden immer sehr schnell versendet, sind auch sehr gut verpackt, so das nichts beschädigt ankommt.
Immer eine perfekte Beratung bei Fragen und die Lieferung erfolg sehr, sehr pünktlich und die Ware kommt steht's in einem unversehrten Zustand an.
Marika S.
Konstanz
18.01.2024

Super gute telefonische Beratung

Ich freue mich sehr, dass man bei Quintessence telefonisch von Gesundheitsexperten beraten wird und auch telefonische Bestellungen möglich sind
Die Suche nach Produkten, die Informationen zu den Produkten und die Abwicklung ist professionell einfach und kundenfreundlich
14.01.2024
Toller Service Telefonisch wie auch der Onlineshop gut gemacht 😉😁 Die Produkte sind in einer guten Qualität danke 😃
ansprechendes Layout, einfache Kundenreise (customerjourney), extrem schnelle und unbürokratische Abwicklung
AT
Sehr schnelle Lieferung und meine telefonische Nachfrage beim Kundendienst konnte sofort geklärt werden.
12.01.2024
Die Beschreibung zu den verschiedenen Präparaten ist ausführlich und übersichtlich.
IM
Isabella M.
Ettlingen
01.01.2024
Die Lieferung erfolgt immer blitzschnell, und alles ist sicher verpackt.
MR
Marianne R.
Waakirchen
14.01.2024
Alles bestens, immer prompte Lieferung! Viele Grüsse Marianne Raab
Ich bin mit allem sehr zufrieden.sehr vertrauensvoller Shop.
Schneller Lieferservice Hervorragende Qualität der Ware
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
WT
Wolfgang T.