natuerlich-quintessence.de

HK
Herbert K.
Cadolzburg
23.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung; die Produkte haben eine hohe Qualität.
ES
24.12.2023

Ware immer sehr gut.

Ware immer gut. Preis okay. Lieferung schnell und zuverlässig!
Schneller Lieferservice Hervorragende Qualität der Ware
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
IK
Ilse K.
Eigenhofen
Schnell, unkompliziert
07.01.2024
19.08.2023
Alles bestens verlaufen. Tolle Auswahl im Shop, Produkte die man in Deutschland nur schwer bekommt. Schnelle Lieferung.
06.07.2023
Es könnte klarer auf der Website stehen, dass auch Lastschriftverfahren bei einer Erstbestellung nicht möglich ist. Diese Meldung erfolgte nur bei der Auswahl Rechnung. So dass ich im Nachhinein auf Vorkasse wechseln musste und so zwei Tage verloren habe. Schade, aber ansonsten war der Service gut.
Antwort von natuerlich-quintessence.de
07.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Auch bei der Zahlung per Lastschrift erfolgt die Meldung, dass dies bei Erstbestellung nicht möglich ist. Wir werden aber die Reihenfolge im Text anpassen, so dass der Hinweis auffälliger ist. Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team!
UM
Ute M.
Klein Nordende
19.06.2023

Prodkte sind recherchiert, wirksam, sicher.

Jedes Produkt ist, wird sorgfältig recherchiert, getestet. Eine ausführliche Produktbeschreibung wird bei Lieferung immer beigefügt, wie auch das immer wieder interessante Vital Journal. Somit ist auf die Sicherheit und Wirksamkeit der Produktauswahl stets Verlass.
JB
Jan B.
Kreis Pinneberg
20.07.2023
Ich schätze den hohen Qualitätsstandard im Shop, der Ausführung, wie verpackt wird, den Versand und die netten Beigaben (kleine Überraschungen). Euch euch sicherlich noch was einfallen, ich habe jedoch keine konkrete Idee was ihr verbessern könntet.
YR
Yvonne R.
Gärtringen

Magnesium-Flakes

Ich hatte Magnesium-Flakes bestellt. Als ich das Paket auspackte, sah ich zu spät, dass der Deckel der Dose kaputt war und ich hatte überall Flakes. Foto gemacht, weggeschickt. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich eine neue Dose, gefüllt. Danke!!!!
31.05.2023

Alles prima

Schöne Internetseite mit hochwertigen Produkten, übersichtliche Fachinformation, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, fachlich kompetente Beratung, - was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
06.10.2023

Tolle Produkte und toller Srevice!

Wir kaufen schon sehr lange unsere Nahrungsergänzungsmittel hier und die Produkte überzeugen uns immer aufs Neue. Die Lieferungen sind stets sehr schnell und zuverlässig und die telefonische Beratung extrem nett und kompetent.
24.11.2023
Mit dem Bewerten gab es Schwierigkeiten. Wenn ich die einzelnen Produkte zur Bewertung anklicke , funktioniert das nicht . Es wäre schön , wenn Sie das ändern würden , damit auch Nichtcomputer-Genies teilnehmen können.
Mir gefällt die Vielfältigkeit ihrer natürlichen Produkte. Dann die schnelle Lieferung und dass die Produkte lange Zeit erhältlich sind. Ihr Shop ist meine erste Anlaufstelle wenn ich ein Produkt benötige. Liebe Grüße
SM
16.05.2023
Hervorragende Produkte, sehr gute Infos, welche immer mitgeliefert werden, so ist man bestens informiert und kann schnellstens etwas unternehmen und vorbeugen. Eine tolle Firma, die man jederzeit weiter empfehlen kann.

Quintessence

Top Laden, guter service, nette Kontaktmenschen, erstmal reden und nicht gleich Mahnen, wen MAL aus versehen eine Rechnung nicht beglichen wurde,(super) schnelle Zustellung. Hier bleiben und Bestellen !
SE
Sven E.
Arnstadt
03.07.2023

Beim Versand mitgedacht... :-)

Ich habe an einem Freitag Omega 3 Plus Öl bestellt. Dieses wärmeempfindliche Öl wurde zu meiner Freude erst nach dem Wochenende versendet, und musste somit nicht 2 Tage bei der Post liegen. Vielen Dank.