tint-store.com/de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

09.12.2023
Super schnelle lieferung, innerhalb von einem Tag wahr meine Lieferung da. Super Preis Angebot konnte es nicht glauben bis meine Lieferung da war👍🏻👍🏻👍🏻 einfach nur Mega
Ich war erst verunsichert, weil meine Sachen deutlich günstiger waren als in allen anderen Shops. Es ist aber alles angekommen und war zu meiner vollsten Zufriedenheit
17.10.2023
Sehr netter Konrakt. Sehr hilfreicher Support. Absolut reibungslose Bearbeitung meiner Retoure. Leider war meine Hose zu klein, weshalb ich sie zurückschicken musste.
03.11.2023

Alles super

ich war zuerst skeptisch, aber die Lieferzeit wurde eingehalten und alles verlief einwandfrei. Schuhe waren 20€ billiger was natürlich toll ist. Immer wieder gern!!!
MW
Monika W.
05.06.2023
Super Ware, genau wie beschrieben. Zügige Lieferung wie angegeben. Gut verpackt geliefert. Mehrere Zahlungswege zur Auswahl. Komplikationslos und einfach.
26.07.2023

Top Preise

Etwas längere Lieferzeiten (3 Tage) als bei Amazon, dafür unschlagbare Preise bei der Markenkleidung, die ich hier gekauft habe. Ich bin top zufrieden!
Maja S.
Marburg
16.09.2023

Alles Bestens!

Schuhe gesehen, bestellt und wenige Tage später schon erhalten und das zu einem sehr günstigen Preis. Meine Erfahrungen mit dem Shop sind super!
07.06.2023
Alles top !Hatten meine neuen Sneaker zu einem sehr guten Preis.Die Lieferung war auch super schnell…hier werde ich bestimmt wieder was kaufen
27.10.2023
Von der Bestellung bis Lieferung hat alles super funktioniert. Meine bestellten Schuhe waren auf Tint-Stone 50 Euro günstiger. Super !!!
UN
22.06.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, es gab keine Probleme, Schuh passt super und sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte, gerne wieder
10.07.2023
Alles prima geklappt. Bestellung aufgegeben. Bestellbestätigung erhalten. Versandbestätigung erhalten. Ware geliefert. Ware 1a.
Bin mit dem Ptodukt sehr zufrieden,gefällt mir u.paßt.Danke für die zügige Bearbeitung u.Zustellung.werde sie weiterempfehlen.Lg
27.10.2023

Bestellung verlief einwandfrei

Die Bestellung verlief sehr einfach. Hatte eine Rückfrage die ich telefonisch unkompliziert klären konnte. Daher 5/5 Sterne LG
JH
Jake H.
Karlsruhe

Schnelle Hilfe und gute Preise

Hatte eine Frage und zügig Rückmeldung vom Support erhalten. Sortiment und Preise sind auch sehr gut. Kaufe gerne bei TINT ein.
KW
Kerstin W.
Würselen
22.09.2023
Schnelle Versand,freundlicher Kundenservice, hoffe der Austausch der Schuhe und die dazugehörige Gutschrift funktioniert.
23.05.2023
Lieferung schneller als angekündigt. Den Bestellstatus konnte man jederzeit nachvollziehen. Perfekt, gerne wieder.
24.09.2023
Lieferung wie versprochen. Benachrichtigungen waren top und auf den Punkt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
DS
Dieter S.
Ratingen
08.09.2023
Ein tolles Produkt zu einem Top Preis in Rekordzeit geliefert.Was will man mehr.Vielen Dank und weiter so👍👍👍
25.10.2023
Unschlagbarer Preis! Für Schuhe die überall sonst 140 kosten nur 77 bezahlt und in blitzeseile geliefert!
SB
23.04.2023
Sind wunderschöne Schuhe gewesen. Musste sie leider zurück schicken, da sie sehr groß ausgefallen sind.