Ich hatte 2 Hosen bestellt.
Eine kam recht zügig an.
Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt.
Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird.
Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice.
Leider ohne Antwort.
Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt.
Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt.
Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen.
Fazit:
Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.
Die Schuhe lagen ohne Papierfüllung im Schuhkarton, wobei der rechte von den beiden schon deutliche Tragespuren zeigte. Das Leder war wellig und das Innenfutter leicht verfärbt. Schade, 🫤!
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27.12.2023
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Der Retourenschein könnte im Paket mitgeliefert werden.
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Antwort von tint-store.com/de
29.12.2023
Die Retoure kann ganz einfach in unserem Shop angemeldet werden: https://www.tint-store.com/de-de/retoure/. Man kann das Label downloaden und sogar den QR Code für den Versand nutzen.
09.01.2024
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Beschädigte Verpackung
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04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Hosen bestellt.
Eine kam recht zügig an.
Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt.
Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird.
Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice.
Leider ohne Antwort.
Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt.
Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt.
Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen.
Fazit:
Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.
Versand braucht länger als wie auf der Homepage beschrieben! Statt 1-3 Werktage sind es stand jetzt 8 Tage …Bestellung ist noch nicht da
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21.07.2023
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Habe nen Campus bestellt, Geld erst nach 3 Wochen wieder
Habe nen Campus bestellt, 3 Wochen auf ein Update / Tracking Link gewartet. Als ich dann den Support geschrieben habe meinten sie das sie den nichtmehr auf Lager haben und ob ich mein Geld zurück möchte??? Warum schickt ihr das nicht direkt zurück wenn ihr den Schuh nicht habt?
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23.11.2023
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Send all the proper information for returns, and respond mails on time.
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03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, aber leider falschen Artikel gelieferte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.