tint-store.com/de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

JS
Julien S.
Schloß Holte
Von der Bestellung bis hin zum Versand super Transparent und schnelle Infos zum Stand der Dinge. Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen! Danke, es wird wohl nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
23.12.2023
Am 21.12.23 Abends bestellt und am 23.12.23 schon da. Vor Weihnachten hab ich gar nicht mit gerechnet. Top Leistung vom Verkäufer und auch von DHL. Dazu Ware einwandfrei und zu einem tollen Preis. Danke...gerne wieder.
09.12.2023
Super schnelle lieferung, innerhalb von einem Tag wahr meine Lieferung da. Super Preis Angebot konnte es nicht glauben bis meine Lieferung da war👍🏻👍🏻👍🏻 einfach nur Mega

Zu empfehlen!

Ich bin so froh, dass ich diese Website genutzt habe, um die Schuhe zu bestellen. Sie haben meine Schuhe sofort verschickt und ich habe sie in gutem Zustand erhalten.
Bin mit dem Ptodukt sehr zufrieden,gefällt mir u.paßt.Danke für die zügige Bearbeitung u.Zustellung.werde sie weiterempfehlen.Lg
Sehr schnelle Lieferung, man wurde per Mail immer auf dem Laufenden gehalten, perfekt, bitte weiter so 🙏🏻👍🏻
Schnelle Lieferung gute Ware Die Seite ist übersichtlich und Rücknahme problemlos wenn es nicht passt.
Die Lieferung dauerte nur 2 Tage. es ist sehr zufrieden und die Schuhe passen zu mir. Perfekt.
Schneller Versandt und Lieferung. Und das 2 Tage vor Weihnachten ! Danke Tintstore & danke DHL
24.12.2023
Schneller Versand toller Ware zum guten Kurs........ich bin sehr zufrieden und bedanke Mich!
MR
Super geklappt mit der Bestellung, leider zu klein, hoffe auf reibungslose Rücksendung:-)
10/10 Würde jederzeit wieder bestellen :) Bezahlung easy peasy Lieferung blitzschnell!

Hoka Schuhe

Hätte ich bei den Preisen nicht gedacht, aber Schnelle & problemlose Lieferung
JS
Jürgen S.
Düsseldorf
Champions League. Sehr schneller Versand trotz Feiertage. Vielen Dank !!!!
Super schneller Versand und sehr netter Store-Angestellter am Telefon!
17.12.2023
Reibungslose Abwicklung schnelle Lieferung Alles in Allem gerne wieder
23.12.2023

Blitzversand

sehr schneller Versand...Top Preis-Leistungsverhältnis...gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt 👍🏼
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles in Ordnung, gerne wieder

Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung und Lieferung.

Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung und Lieferung