tint-store.com/de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

15.08.2023
29.08.2023

Kommunikation und Preis sehr gut

Ich hatte das Problem, dass der Preis auf der Artikelseite ("Du sparst 50% auf den UVP") nicht mit dem Preis im Warenkorb ("Du sparst 30% auf den UVP") übereinstimmte. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, der mir "Gerne kannst du den Schuh bestellen, wir passen dir daraufhin den Preis an." schrieb. Gesagt, getan, auf Rechnung bestellt, angeschrieben, Ware kam, Rechnung wurde angepasst, alles gut! Vielen Dank!
RH
22.04.2023

Immer wieder sehr gern

Super netter Kundenkontakt (ich hatte Mist bei meiner Adresse fabriziert). immer über alle Schritte über Mail informiert. Sehr schnelle Lieferung. Ware genauso wie ich es mir gewünscht habe. Beim Preis wurde (wie bei anderen Anbietern feststellen konnte) nichts aufgeschlagen. Immer wieder sehr gern… perfekte Abwicklung.
ES
Elke S.
Münster
07.07.2023

Zu empfehlender Shop

Ich habe Schuhe gefunden, die es in anderen Stores nicht mehr gab. Dazu noch einen 5 Euro Gutschein für die Newsletter-Anmeldung. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware ist wie beschrieben und makellos.
13.08.2023

Ein Traum

Es wurde exakt das eingehalten, was versprochen wurde. Ob Versanddauer, Preis, Ware, etc. Ich gebe zu, ich war bei dem niedrigen Preis skeptisch aber wer hier nicht kauft, ist selber Schuld.
04.08.2023

Probleme mit der zustellung

Es gibt leider keine sendungsverfolgungs Nummer. Die Bestellung kam 2 tage zu spät und der Karton war schwer beschädigt
ST
Silke T.
Duisburg
13.08.2023

Alles 1A

Tolle Ware im Sale zu einem super Preis, perfekte Kaufabwicklung und sehr schneller DHL Versand. Empfehlenswert!
14.05.2023

Adidas Cargo Jogginghose

Ich habe mir 2 Jogginghosen von Adidas hier bestellt. Die Bestellung und Lieferung funktionierte problemlos und ging sehr sehr schnell. Die Auswahl und Qualität überzeugte mich sehr. Ich werde auch weiterhin bei Tint bestellen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
05.05.2023
Zufällig einen Schuh gesehen, das Angebot war zu schön, um wahr zu sein. Ich dachte mir für 30 Euro kann man es einfach mal probieren und siehe da, in Rekordzeit im trauten Heim angekommen. Lokaler Handel, zieh dich warm an!
BH
Bernd H.
Bad Laasphe
08.09.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos und. Innerhalb weniger Tage. Ware in Ordnung. Habe die Schuhe wegen der Größe nochmal nachbestellt . Abwarten wie schnell und reibungslos die weitere Bearbeitung erfolgt.
30.10.2023
Super netter Kontakt. ich hatte ne Frage zu einer Größentabelle, der Mitarbeiter hat sich extra die Zeit genommen, um ins lager zu gehen um die Größe des Produkts auszumessen. Vielen Dank für die super Beratung
CE
02.06.2023
Tint-Store ist ein richtig guter Shop! Meine neuen Sneaker sind dort um einiges günstiger, als in diversen anderen Läden. Die Lieferzeit ist absolut mega. Meine Schuhe waren bereits nach 2 Tagen bei mir.
25.07.2023
Einfache Abwicklung. Lieferung komplett und in gutem Zustand erhalten. Lieferzeit nicht eingehalten und erst zwei Tage später eine Rückmeldung auf meine Anfrage per Mail erhalten. Deshalb 4 von 5 Sternen.
28.05.2023
Günstigster Preis im Netz, unkomplizierte Zahlungsmethode, schneller Lieferung. Die Schuhe entsprachen meinen Vorstellungen und waren wie beschrieben. Trage diese Marke aber schon viele Jahre.
14.05.2023
Die Lieferung ging super schnell. Ich musste die bestellen Schuhe leider zurücksenden, da sie mir zu groß sind, aber kein Problem denn der Rückversicherung ist auch sehr unkompliziert.
27.07.2023

Tolle Ware, super Service

Bereits zwei Tage nach der Bestellung kam die Ware an. Per Mail wurde ich aktuell über den Bearbeitungsstand informiert. Sehr guter Service, ordentliche Verpackung und die Ware topp.
12.09.2023
Zügige Lieferung Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Laufschuhe kamen zeitnah an. Man wurde über den ver Status der Bestellung immer per Mail auf dem Laufenden gehalten.

Super geil

aus den Niederlanden eine ausgezeichnete Erfahrung mit dieser Website, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und erstklassiger Service und Lieferung in die Niederlande
09.12.2023
Super schnelle lieferung, innerhalb von einem Tag wahr meine Lieferung da. Super Preis Angebot konnte es nicht glauben bis meine Lieferung da war👍🏻👍🏻👍🏻 einfach nur Mega
Ich war erst verunsichert, weil meine Sachen deutlich günstiger waren als in allen anderen Shops. Es ist aber alles angekommen und war zu meiner vollsten Zufriedenheit