tint-store.com/de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

29.12.2023

Top

Durch Zufall auf der Seite gelandet , dachten erst sie wäre unseriös! Vom Gegenteil überzeugt worden ! Toller Preis , schnelle Lieferung und Ware war in Ordnung!
AG
andrea g.
Liederbach
Pünktliche Lieferung, Ware in zwei Größen, einmal behalten, kleine Größe retourniert. War kein Problem. Alles super - immer wieder gerne 😉
Great selection of sneakers, fair prices, helpful customer support and fast delivery! I am a satisfied customer.

Mit allem zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung, Rücksendung (Erstattung meiner Portogebühren), Kundenservice alles top.
Sehr schnelle Lieferung, man wurde per Mail immer auf dem Laufenden gehalten, perfekt, bitte weiter so 🙏🏻👍🏻
SK

Sehr gut!

Die Ware war bestens und nach Umweltgesichtspunkten verpackt. Hatte keinerlei Gründe, etwas zu bemängeln.
UK
Ulrike K.
Friedberg
19.01.2024
Alles war perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. TOP Sneaker. Immer wieder, sehr zu empfehlen.
Die Lieferung dauerte nur 2 Tage. es ist sehr zufrieden und die Schuhe passen zu mir. Perfekt.
Schneller Versandt und Lieferung. Und das 2 Tage vor Weihnachten ! Danke Tintstore & danke DHL
TB
Theresa B.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückabwicklung des einen zurückgeschickten Paar Schuhe.
24.12.2023
Schneller Versand toller Ware zum guten Kurs........ich bin sehr zufrieden und bedanke Mich!
01.01.2024
das ist einer der besten EHRLICHEN online stores'. best order and payment modalities
JS
Jürgen S.
Düsseldorf
Champions League. Sehr schneller Versand trotz Feiertage. Vielen Dank !!!!
Superschnelle Lieferung, fairer Preis, Pulli wie erwartet und beschrieben.
PA
Sehr gute Schuhe, wie erwartet, gutes Angebot und problemlose Lieferung
Ich hab die Sneakers schnell und günstig bekommen! Bin sehr zufrieden.
23.12.2023

Blitzversand