tint-store.com/de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

LZ
Linas Z.
Klevinė
Ich habe noch kein Shuhe.
13.02.2024
Bisher nur einen Stern, damit ich überhaupt bewerten kann. Keine Ware erhalten
CS
Keine Retourenadresse, keine Info über Retouren,
Schnellerer Versand

Versanddauer Sehr lange.. Habe es immer noch nicht

Versanddauer Sehr lange... Versprochene versandzeit wird entschuldigt, dass es zur Zeit zu keiner Kommunikation mit dem hersteller zustande kommt. Warte immer noch auf meine Schuhe die ich auch haben möchte. Sie haben mir zwar eine Rückerstattung angeboten oder nach anderen schauen, aber wie erwähnt möchte ich genau diese Schuhe, die ich gekauft habe
06.01.2024
Nach der Bestellung, kam keine Bestätigung und auch keine Rechnung. Wollte per Vorkasse zahlen. Die haben es wohl nicht nötig was zu verkaufen. Eine Bestellung ist da Zeitverschwendung. Nie wieder!!
Ware als Weihnachtsgeschenk lt Shop lieferbar. Bestellt und dann 2 Tage vor Weihnachten die Info bekommen , dass Artikel nicht lieferbar ☹️
Antwort von tint-store.com/de
29.12.2023
Dank für die Bewertung. Leider konnten wir den gewünschten Artikel aufgrund eines Fehlbestands nicht auf den Weg bringen. Wir haben die Bestellung am 20.12. erhalten und am 21.12. eine Info an den Kunde versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Lieferzeit viel zu lange (anders als "versprochen"). Zu wenig Info über Paketstatus, etc
Antwort von tint-store.com/de
29.12.2023
Danke für den Beitrag. Durch das hohe Aufkommen hat das Paket nach dem Wochenende leider etwas zu spät unser Haus verlassen, auch beim Versanddienstleister ging es leider nicht so schnell wie gewohnt. Wir versenden den Trackinglink nach Übergabe an den Versanddiestleister, der Status kann somit immer eingesehen werden. Diese Bestellung wurde noch vor Weihnachten zugestellt.
13.01.2024
Mangelhafte Ware möchte bitte in einem einwandfreien Zustand
Bestellung ist noch nicht angekommen
01.05.2023

Sowas noch nie erlebt!!

..Unfassbar , Reklamationfall von defektem schuh wird nicht bearbeitet und geantwortet auf Email stattdessen sperrt man meine EMAIL an support@tint-store.com , EMAIL aufeinmal nicht mehr zustellbar !?! UNFASSBAR!! Verbraucherschutz ist informiert !!weitere Schritte nicht .ausgeschlossen..
24.06.2023
Keine Ware erhalten, Paket hat das Lager vermutlich nie verlassen. Keine Info vom Shop erhalten. Ich musste selbst nachfragen. Rückzahlung jedoch ohne Probleme.
22.08.2023
Liefertermin war am 17.08.2023 bis heute warte ich immer noch auf meine Bestellung und bezahlte Ware. Traurig werde nie wieder was bestellen bei euch.
29.10.2023

Ware nicht geliefert - man findet sie bis dato nicht...

Leider kann ich bis dato nur ein mangelhaft vergeben. Die Bestellung erfolgte am 16.10. um 18:11. Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Anfrage zum Versand nach mehreren Tagen per E-Mail blieb unbeantwortet. Habe dann 2 mal hinter her telefoniert, Kundenservice am Telefon freundlich, konnte aber auch nicht wirklich helfen, nachdem man wohl die Ware seit etlichen Tagen und mttlerweile Wochen im Lager sucht...
29.08.2023
Angegebene Lieferzeit kommt überhaupt nicht hin, 8 Tage nach Bestellung ist noch nicht mal der Versand erfolgt
25.04.2023
I received a wrong size and then they don't even reply to support requests.
05.05.2023
Versand dauert zu lange !
Die Seite hatte ständig Anzeigefehler sodass es mir nicht möglich war die Zahlung per Kreditkarte normal abzuwickeln. Ich habe eine Nachricht per Mail bekommen das ich den Artikel gekauft habe aber konnte diesen eben nicht abwickeln. Bei einem erneuten Versuch war mein Artikel nicht mehr verfügbar
TZ
Tanja z.
Ladbergen
10.10.2023

Keine Erstattung trotz ausbleibender Lieferung

Das bestellte Produkt war nicht mehr lieferbar, soweit kein Problem. Das der Kaufpreis nach zwei Wochen trotz 2 Mails und einem Anruf nicht erstattet wird, ist Diebstahl. Leider ist das dem Verkäufer scheinbar egal, er kümmert sich nicht. Ich weiß noch nicht wie es weitergeht…
AW
Andreas W.
Deggenhausertal
Zwei Wochen warten 4 Telefonanrufe um hinterher ein, sorry Artikel ist ausverkauft, hier ist ihr Geld zurück zu hören. Und das obwohl der Artikel angeblich 2-3 Tage Lieferzeit haben sollte. Danke nie wieder.